Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist ja ein Zufall. Ich hatte heute Glück bzgl. eines Crockett & Jones Tetbury :)

Ein weiches, unkonstruiertes Sakko mit so einer schrecklich-modisch eingeknöpften Steppweste musste ich auch noch mitnehmen.

Übrigens: Gibt es Empfehlungen, welche Schuhspanner besonders gut zum 348er-Leisten passen?

Die Bexley- oder Loake.de-Spanner passen ganz gut.
 
zufall - ja. wo ist das glück?

Nun, Tott & Co., wo ich die Schuhe eigentlich kaufen wollte, hatte nur noch ein Paar, nicht meine Größe. Mir fiel ein, dass Görtz am Neuen Wall auch C&J führt, und dort habe ich das letzte Paar in meiner Größe bekommen.

gab es dort keine schuhspanner?

Daran habe ich schlichtweg nicht gedacht. Tendenziell würde ich es Görtz nicht zutrauen, aber ich frage Montag mal nach.
 
Das ist ja ein Zufall. Ich hatte heute Glück bzgl. eines Crockett & Jones Tetbury :)

Ein weiches, unkonstruiertes Sakko mit so einer schrecklich-modisch eingeknöpften Steppweste musste ich auch noch mitnehmen.

Übrigens: Gibt es Empfehlungen, welche Schuhspanner besonders gut zum 348er-Leisten passen?

Die CJ Spanner passen hervorragend. Mir wurde bei CJ in Northampton empfohlen, beim 348er den Leisten in einer Schuhgröße kleiner zu nehmen.
 
Wenn ich mich richtig entsinne, wurde das damit begründet, dass der Leisten schlanker ausfällt, als die Standardleisten.

Gut, nun konnte ich nicht vergleichen, da ich der Empfehlung gefolgt bin - "Obrigkeitsglaube" - wenn das die Jungs aus der Fabrik sagen....

das ist dann ein "einer für alle" strecker? so gesehen macht es sinn, da der vordere teil vermutlich breiter als ein regulärer 348er ist.

wenn's passt ist es ja in ordnung.

sicher ist, das ich mir das zumindest vorführen liesse und dann entscheide. da bin ich heikel, quasi.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben