Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
arghh - es geht doch nix über investigativen Journalismus :)
da kann ich ja nur noch hoffen, dass mein Tipp für die Ox richtig ist
 
Der Balmoral schaut todschick aus.

Die Verarbeitungsqualität auf den Fotos lässt jedoch deutlich zu wünschen übrig. Der Stand ebenso.

Bin schon sehr gespannt wie Du darüber urteilst.
 
Die Verarbeitungsqualität auf den Fotos lässt jedoch deutlich zu wünschen übrig. Der Stand ebenso.

Bin schon sehr gespannt wie Du darüber urteilst.

rüchtig, hatte mich schon gewundert. der absatz ist das grausamste daran. du trägst doch ansonsten gute schuhe.

gar nicht. spoozy wird sie tragen, kombinieren tralala... ..., und wenn sie hin sind sind sie hin. sellerie.
 
Als Laie, wenn nicht gar Tölpel, kann ich natürlich nur meinen subjektiven Eindruck wiedergeben.

Rein vom Ansehen bin ich nicht in der Lage, die Qualität eines Schuhs zu beurteilen - ausser da hingen jetzt Fäden und dergleichen weg, Sohle schief etc. Das ist beim vorliegenden Material jedoch nicht der Fall.

Was den Fit betrifft - ich habe einen normalen Fuß und kann daher nahezu gefühlt alles tragen, was mir vor und auf die Füße kommt. Letztlich muss man sehen, was der Langzeittest bringen mag.

Ich werde berichten...
 
Nimm einen x-beliebigen Schuh und stelle ihn auf eine waagerechte Fläche.
Nun drücke den Absatz so nach unten, daß er plan auf der Fläche aufliegt.

Wo befindet sich jetzt die Sohle? Berührt sie ebenfalls die Fläche? O.K.
Ist die Sohle in der Luft? Der Stand ist nicht in Ordnung.
Das Problem liegt i.d.R. am Absatz!

Ich hoffe, die Beschreibung stimmt. So ist' s mir wenigstens beigebracht worden.
 
Milano Hemd

Hallo Leute,

ich habe mir soeben ein neues Hemd gekauft.
Marke: Milano Italy
Farbe: weiß
Schnitt: Slim Fit

Kann jemand auf die Ferne die Qualität anhand der Bilder beurteilen ?
Habe extra darauf geachtet, dass es 100% Baumwolle ist und zudem Two-Ply.
Hier mal ein Link zu einem Online-Shop.
Milano Italy Hemd

Und das gute ist: Ich habe das Hemd für einen einzigen Euro gekauft :)
Vor 2 Wochen war ich bei einem Herrenausstatter in meiner Nähe. Dort kaufte ich ein Paar Prime Shoes für 159 €. Zwei Tage danach kam ein 30 € Aktionsgutschein ins Haus anläßlich der Geburtstagsfeier des Ausstatters, einzulösen ab einem Warenwert von 150 €. Hab mich ein wenig geärgert dass ich die Schuhe nicht ein paar Tage später gekauft habe.
Naja, nach einer kurzen Anfrage bekam ich die Möglichkeit, den Gutschein ohne Mindestwarenwert einzulösen.
Das Milano Hemd war von 79 € auf 39 € reduziert, abzüglich 20% Milano Aktions-Rabatt diesen Monat. Somit hat das Hemd nurnoch 31 € gekostet, und nach Einlösen des 30 € Aktionsgutscheins musste ich dann noch einen ganzen Euro zahlen :o

Würde mich mal interessieren was ihr von der Marke etc. hält. Im Forum konnte ich bisher keine Meinung dazu lesen.


Gruß
 

Anhänge

  • Milano_1.jpg
    Milano_1.jpg
    93 KB · Aufrufe: 106
  • Milano_2.jpg
    Milano_2.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 87
  • Milano_3.jpg
    Milano_3.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 94
Nimm einen x-beliebigen Schuh und stelle ihn auf eine waagerechte Fläche.
Nun drücke den Absatz so nach unten, daß er plan auf der Fläche aufliegt.

Wo befindet sich jetzt die Sohle? Berührt sie ebenfalls die Fläche? O.K.
Ist die Sohle in der Luft? Der Stand ist nicht in Ordnung.
Das Problem liegt i.d.R. am Absatz!

Ich hoffe, die Beschreibung stimmt. So ist' s mir wenigstens beigebracht worden.

Besser kann man es nicht erläutern, danke.
Auf den Fotos ist deutlich zu erkennen, daß der Ansatz hinten hochsteht (Schattenbild unter dem Absatz).

Leider kann dies ein deutlich hochpreisiger George´s auch nicht besser.
 
Besser kann man es nicht erläutern, danke.
Auf den Fotos ist deutlich zu erkennen, daß der Ansatz hinten hochsteht (Schattenbild unter dem Absatz).

Leider kann dies ein deutlich hochpreisiger George´s auch nicht besser.

die frage von cn war nicht ernst gemeint und zielte eher in richtung standesdünkel, wie ich den schlawiner kenne.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben