Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diese Korrekturen habe ich auch schon durchführen lassen.
Auf Dauer jedoch ist das nach meinen Erfahrungen nicht zu beheben. Oder ich hätte die Schuhe vor der Korrektur erst komplett einlaufen müssen?

wenn er es weiss, warum machte er es dann nicht?

Dieses Phänomen ist speziell bei preiswerten rahmengenähten Schuhen immer häufiger zu beobachten.
Es wäre interessant zu erfahren wie die ausgewiesenen Fachleute hier im Forum das erklären können.

betriebswirte und controller?
 
@fritzl

Der Ausdruck für den Streifen ist schon mal korrekt.
Ich bin aber leider oder zum Glück nicht in der Fleischverarbeitung tätig, außer als Konsument.
Hatte aber mal, tanti anni fa, Rechtsmedizin als Wahlpflichtfach, da wäre eventuell die Verbindung.
Dennoch halte ich für einen klassisch gut angezogenen Herrn, der ein Angehöriger der reiferen Jugend ist, den grauen Flanellanzug mit Weste und eben diesem Hemd für eine passende Sache. Zu den dazu zu tragenden Schuhen äußere ich mich im Angesicht des hiesigen "Schuhpapstes" vorsichtshalber besser nicht, dafür verstehe ich zu wenig davon. Habe aber durch fleißiges Lesen hier meine Kenntnisse schon ein wenig verbessert.

Grüße aus Berlin nach Österreich vom

Forester
 
:D
hab zu spät gesehen in welchem Faden cn die Frage gestellt hat. Das Christkind merkt sich das. Einen alten Mann zu vera.lbern. Quasi.

Zitat:
Zitat von spoozy
Liesse sich denn der stand nachträglich durch einen verbesserten Absatz korrigieren oder ist das vergebene mühe?

das ist möglich, keine operation am offenen herzen und sinvoll.
OT unn Späß'sche - dann knüpf ich hier mal mit der Frage an, ob diese Cordovan Boots schon eingelaufen sind und ob da eine Standkorrektur wohl möglich ist :D

http://bad-ass-leathers.tumblr.com/post/7270619589/a-diciannoveventitre-augusta
:eek:
tumblr_lnvi83gWWu1qcpaat.jpg

tumblr_lnvi88cGOs1qcpaat.jpg


Grüße Joachim
 
Woolverine 1000 Mile

Nicht heute aber beim letzten A'dam Trip gekauft.
Passen wie für mich gemacht.

Gruss
Vincent
 

Anhänge

  • IMG_0403.jpg
    IMG_0403.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_0402.jpg
    IMG_0402.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 93
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben