Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute gab es endlich Internet in meiner Wohnung... KabelDtl ist wie eine horde Kinder, ich durfte denen immer hinterherrennen.

Bzgl des Laptops (ja, OT, bitte verzeiht):
Ich wollte einen extrarobusten haben, weil er mich mit Ordnern, Büchern und anderem Krempel im Rucksack begleitet. Laptoptaschen will ich nicht und halte ich in Anbetracht der Robustheit für sinnlos.

Und mir ist schon häufiger mal etwas über meine Tastatur gelaufen (damals noch vom Desktoprechner) und nun bin ich über den Abfluss unter dem Ding froh, falls soetwas wieder passieren sollte. Ich will einen für mich passenden Laptop und mich nicht ihm anpassen. Aber der MagnetStromstecker ist tool, das stimmt.

[YOUTUBE]d7cvi00OZDM[/YOUTUBE]
 
Das Lenovo Thinkpad ist eine ausgezeichnete Wahl für Deine Bedürfnisse.
Als Grobmotoriker und Glückspilz hab' ich schon einige Läppis geschrottet - mein T60 ist seit 3 Jahren hartem Einsatz einfach indistructable :)
 
Ich habe auch ein Lenovo Thinkpad. Kann bis jetzt nichts negatives darüber sagen. Den Wassertest habe ich auch gesehen, mein Gerät hat das auch, habe ich bis jetzt aber noch nie benötigt. Ich halte Getränke immer fern vom Laptop. Denn auch wenn es eine solche Schutzfunktion hat. Alles andere als Wasser gibt doch wieder eine Sauerei.
 
Vor einigen Tagen: Hellbrauner Kaschmir-Zweireiher-Mantel von Windsor für 17,- Euro bei Ebay. :)

Im Prinzip befindet sich der Mantel in einem exzellenten Zustand - nur am linken Ärmel, hinten am Übergang zur Schulter sind ein paar (sehr) kleine runde Abschabungen (keine durchgehenden Löcher) - so, als ob der Träger kurz mit der Schulter gegen eine Rauputzwand gestoßen wäre. Das dürfte aber für die Kunststopferin meines Vertrauens kein großes Problem darstellen. :)

Beste Grüße
Klaus
 
Der Shopping-Wahn hat mich ergriffen...

Die Beute:
 

Anhänge

  • tumblr_ltqfsrPOJj1qg6075.jpg
    tumblr_ltqfsrPOJj1qg6075.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 226
  • tumblr_ltvsihWiH71qg6075o1_250.jpg
    tumblr_ltvsihWiH71qg6075o1_250.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 226
  • tumblr_ltzgqwONzO1qg6075.jpg
    tumblr_ltzgqwONzO1qg6075.jpg
    46 KB · Aufrufe: 216
  • tumblr_lu8qrov7DD1qg6075o4_250.jpg
    tumblr_lu8qrov7DD1qg6075o4_250.jpg
    34 KB · Aufrufe: 228
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben