Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute angekommen, passend zum Winter etwas festeres mit Dainite Sohle.

Barker Harrison aus der Country Collection
http://www.barker-shoes.co.uk/

Gekauft bei www.andersonsofdurham.co.uk
Übrigens sehr empfehlenswert. Kostenloser Schuhspanner und Lieferzeit genau eine Woche.

PS. Nur Handyfoto, deswegen nicht besser.
 

Anhänge

  • 2011-11-04 17.06.30.jpg
    2011-11-04 17.06.30.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 122
  • 2011-11-04 17.06.49.jpg
    2011-11-04 17.06.49.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte um Berichte von (Langzeit-) Erfahrungen mit der Qualität. Die haben ja recht schicke Sachen zu günstigen Preisen, also an sich ein interessanter Laden.

Ich bin nur zufällig vorbeigegangen und hab in der Auslage den Mantel gesehen. Ich war schon seit Langem auf der Suche nach einem solchen Modell und bin reingegangen. Passte perfekt und wurde kurzentschlossen gekauft. Für 250 € (!) aus meiner Sicht ein super Deal.

Typisch italienischer Schnitt, weiche Schultern, ordentliche Stoffqualität und jedenfalls brauchbare Verarbeitung.

Bei dem Preis natürlich nicht in der oberen Liga aber als Alltagsmantel macht er mir einen guten Eindruck.

Haben die aufgeschlagen und man bekommt für 100 € nur noch 3 Hemden?

3 Hemden für 69 €. Allerdings im Outket in Sperravalle Scrivia. Regulär bekommt man in Mailand 3 Hemden für 99,99 €.

Hab mir gedacht ich probier sie einfach mal aus. Insgesamt erscheinen sie mir aber deutlich schlechter verarbeitet, als meine sonstigen Hemden (die mehrheitlich von TM Lewin sind, also in der gleichen Preisklasse spielen).


Das ist alles, was du dort gefunden hast? ;)

Gefunden hätte ich schon was, aber die Vernunft hat mir gesagt, dass ich derzeit keine drängende Notwendigkeit für doppelreihige Sportsakkos habe... ;)

Außerdem hab ich mir auferlegt, in nächster Zeit keine RTW Sakkos und Anzüge mehr zu kaufen, sondern Bespoke ins Auge zu fassen.
 
Zu den Erfahrungen mit dem Mantel von Ader bin ich auch gespannt. Ich bin nächste Woche in Mailand und muss dort auch mal endlich vorbeischauen. Das letzte Mal habe ich es nur bis zu Bardelli geschafft und dann war das Budget aufgebraucht =).

Die Hosen sind auch von Ader?

Grüsse


Die Hosen sind aus dem Outlet "Il Lanificio" in Serravalle Scrivia. Sehr, sehr eng geschnitten...

Ich habe mich nach dem langen Einkaufstag im Laden von Ader nicht so genau umgeschaut. Bin rein, Mantel gekauft, wieder raus. Meiner Meinung nach würde sich ein genauer Blick lohnen...
 
Heute gekauft: v.l.n.r > H&M, Hugo Boss, Erm. Zegna Satoriale, 2x Corneliani
 

Anhänge

  • heutegekauft.jpg
    heutegekauft.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 131
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben