Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehen wird man sich wohl nur durch Zufall mal im Leben, aber ich habe die Schuhe heute tatsächlich getragen und ja, ich kaufe auch manchmal nur des Kaufens wegen :-)
 
@DGL:

Schickes Ding. Habe jedoch persönlich nichts, wozu ich so etwas tragen könnte. Mein Unileben 'verlangt' leider noch andere Kleidung.
Thanks.
Streng genommen gelten die ja als Unterwäsche, d.h. sie sollten eh' nicht zu sehen sein, obwohl ich da nicht mehr so streng bin, seit andere Leute ihre Slips auf der Straße präsentieren. Unter Jurastudenten würde man glaube ich gar nicht sonderlich auffallen, bei Ingeniören oder Germanisten allerdings durchaus.
 
Mein Unileben 'verlangt' leider noch andere Kleidung.

So nen Nonsens hab ich ja lange nicht gehört. Wer sagt denn, dass man Hosenträger nicht in die Uni anziehen kann - und wie schon gesagt - wenn die Dinger jmd. sieht, dann wenn du mal kurz dein Sakko ablegst, bei mir wäre das zum Mittagessen, an arg heißen Tagen im Vorlesungssaal und wenn ich irgendwo in ner Ecke beim lernen bin - also bis auf das Mittagessen würde wohl kein Mensch was von den Hosenträgern bemerken.

@DGL: Respekt für die feinen Träger. Ich muss demnächst unbedingt in dieser Kategorie mal aufrüsten ;)
 
Hackett jacket

Ich habe mir gestern Abend aus ebay dieses Teil "bestellt":

100% AUTHENTIC HACKETT SHADOWSTRIPE SUIT JACKET

Preis war £99.99


Bin mal gespannt.

Hat jemand hier bereits ein Jacket von Hackett, welches aus italiönischem Stoff hergestellt wurde?
 

Anhänge

  • Jacket_1.jpg
    Jacket_1.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 174
  • Jacket_2.jpg
    Jacket_2.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 137
  • Jacket_3.jpg
    Jacket_3.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 129
  • Jacket_4.jpg
    Jacket_4.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 120
Der Herbst hält Einzug in die Städte. Um Erkältungen vorzubeugen gab es daher gestern zwei neue Schals von Tiger of Sweden. Der graue Schal ist eher ein dicker Wollschal, der andere ist ein dünner, der auch im Herbst schon gut getragen werden kann. Beide gefühlte 2 Meter lang und einen halben Meter breit, also nicht solche flatterigen Dinger, wie das derzeit modern ist.
 

Anhänge

  • 2011-09-18 09.52.03.jpg
    2011-09-18 09.52.03.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 89
Darf ich kurz mal was zum Thema Schal fragen?

Wie trägt man einen Schal zum Anzug? Oder ist das schon ein No-Go und Schal wird nur zum Mantel getragen?
Ich finde das nämlich seltsam, wenn man den Schal so auf Casual-Art (also doppelt nehmen, um den Hals legen und dann die beiden Enden durch die entstandene Schlaufe) bindet, und dann unters Sakko stopft.

Also gibt es eine besondere Bindetechnik für Schals zum Anzug oder lässt man das lieber gleich bleiben?
Zugegebenermaßen sind die Tage an denen es zu warm für einen Mantel ist, aber angenehm mit einem Schal sowieso gezählt.
 
Schal zum Sakko geht mMn dann, wenn keine Krawatte getragen wird - so handhabe ich das zumindest. Am elegantesten empfinde ich allerdings immer noch Sakko + Krawatte und darüber Mantel mit Schal (leger getragen).
 
So, ich heute auch mal ;)
Waren im Outlet Gestern:

2x Hemd von Boggi "tailored fit", jeweils 39€
1x Cord Hose 5pocket von Benetton, 20.50€
1x Wollpullover Benetton, 34.50€
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben