Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ha, der ordentliche Mensch hat die Quittungen noch gefunden :

Das gestreifte Hemd 59 Pfund
Das kleingemusterte (Prestige - Linie) 99 Pfund

Gruß
Forester
 
Halt, was vergessen, das preiswertere mit geknöpfter Manschette, das prestige mit French cuffs.
Und Manschettenknöpfe musste ich auch noch kaufen, als ob ich davon nicht schon genug besäße....
 
Neues Hemd von der Stange

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem van Laack-Laden, an dem ich irgendwie vorbei gelaufen bin, weil ich mir ein neues Hemd kaufen wollte. Doch aus unerklärlichen Gründen landete ich im Trois Pommes in Zürich und erstand dort mein erstes Kiton-Hemd, und ich hoffe, ich werde mir auch zukünftig hin und wieder mal eins leisten können.
Inwieweit ein Hemd einen solchen Gegenwert darstellen kann, weiss ich nicht, aber der Style, der Tragekomfort und die Verarbeitung sind absolut spitze.
Für ein Hemd von der Stange, so edel und zurückhaltet, wie für einen König gemacht ;)
 
so unerklärlich ist das nicht, im zürcher oberdorf und vor allem an der strasse, bei der du den vanlaack gesucht hast, ist mehr als jeder 2te laden ein trudi götz trois pommes - zeig bilder:)!
 
Allen Edmonds Player's shoe

Allen Edmonds Player's shoe
Nubuk Derby toasted sole edge

Anhang anzeigen 10370 Anhang anzeigen 10371
Originally crafted as a gift for golfers participating in the 2010 PGA Tournament at Whistling Straights in Kohler, Wisconsin

Für alle die in Drittländer kaufen interessant:
Auf Nachfrage fertigt mein Zollamt auch Importe ab, ohne persönlich vorstellig werden zu müssen.

Es reicht die Rechnung, Ebay- bzw. Paypal Belege zu faxen. Die Sendung wird an die zentrale DHL Zollstelle zur Abfertigung weitergeleitet und der Zusteller kassiert die EUST bzw. Zollabgaben. Dauert ca. 10 Tage. Zusätzliche Kosten entstehen keine.

Beste Grüße Joachim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach langer Durststrecke hat es mich mal wieder in die große Kette mit erlesenem Publikum getrieben ;) Dort gibt es übrigens gerade "italienische Wochen" oder sowas - es kam wohl einfach eine größere Lieferung aus Italien. Aber keine Euphorie angesagt, das meiste war doch ziemlicher Schund, soweit ich das beurteilen kann. Ein paar Perlen findet man allerdings dann schon m.M.n. Ich habe deswegen gleich dreifach zugeschlagen.
1. Schöner Schuss: ein Valentino Schal in dunkelblau dezentem Muster für 35€
2. Soweit ich das beurteilen kann schwarze Pferdeleder Handschuhe von The Bridge, ebenfalls 35€
3.Ein No-Name Mantel von "Futuro Italia" (ich habe zumindest davon noch nie gehört), allerdings hat er wirklich einen für den Preis fabelhafte Passform - über die Verarbeitung sollte man bei den 100€ allerdings nicht reden. Dennoch gefällt er mir sehr gut. Vielleicht noch, um was für einen Mantel es sich überhaupt handelt: stark dunkelblauer Kurzmantel mit schlichtem Exterieur und rel. eng anliegend.

Leider machen Fotos vom Mantel bei derzeit fehlender angemessener Kamera keinen Sinn, deswegen nur eine farblich flexible Vorschau von Schal und Handschuhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern geliefert:

Trickers Stiefelette


8205514icy.jpg
 
@DGL:

Schickes Ding. Habe jedoch persönlich nichts, wozu ich so etwas tragen könnte. Mein Unileben 'verlangt' leider noch andere Kleidung.

@Thorsten:
Sieht man Dich die Schuhe auch mal tragen oder kaufst Du die nur des Kaufens wegen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben