Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute bei Schustermann&Borenstein in München-Riem gekauft:

Prime Shoes "Boston" in dunkelbraun, 119€

2 Pullover mit V-Ausschnitt von Gran Sasso, Merinowolle, dunkelgrün & Steingrau, jeweils 49€.

Manchmal lohnt es sich wirklich, da hinzufahren, auch wenn man oft nichts anständiges findet.

Photos folgen wenn die Kamera wieder intakt ist, die hat das letzte Wochenende nicht ganz so gut verkraftet.
 
Heute gekauft:
Geldklammer mit Kreditkartenfach von Boss Black. Feines braunes Rindleder. Klammer aus Messing - Ich bin es Leid immer 5 Kilogramm schwere Geldbeutel im Sakko rumzutragen, zumindest wo es sich vermeiden lässt.

Parker Sonnet Slim Chiselled Gold

Oberfläche 23kt Vergoldet mit feinem Winkelmuster (Sterne?). Liegt gut in der Hand. Ist auch relativ leicht, also gut im Sakko tragbar ohne zu beschweren.
 

Anhänge

  • Hugo Boss Geldklammer.jpg
    Hugo Boss Geldklammer.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 148
  • Parker Sonnet.jpg
    Parker Sonnet.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Der passende Thread wäre wohl eher "Heute (endlich) geliefert..." aber passt wohl trotzdem: Loake 758 in Brown Suede, Herringbone Hampstead in Chestnut Burnished Calf und Crockett & Jones Lowndes in Dark Brown Burnished Calf.

Alle wunderschön und passen perfekt. Ich weiss gar nicht welchen ich zuerst ausführen soll.

:eek: Herzlichen Glückwunsch 1. zu deinem Geschmack und 2. zu den Schuhen :cool: Viel Spaß damit
 
Gestern gekommen und heute zum ersten mal getragen. Hemden von Coles. Tatsächlich noch hergstellt in England, sehr sauber verarbeitet und ein klassischer Schnitt wie ich ihn schätze.

Ich bin ausgesprochen angetan. Mein Eindruck bis hierher ist, das Tyrwhitt, Lewin und andere stark dagegen abfallen. Leider gibt es die Fa. Coles als solche nicht mehr, aber unter http://colesdistribution.com/ werden noch Restmengen abverkauft.

- Enthusiast
 

Anhänge

  • Coles 1.JPG
    Coles 1.JPG
    48,4 KB · Aufrufe: 120
  • Coles 2.JPG
    Coles 2.JPG
    81,1 KB · Aufrufe: 93
d7158f98.jpg


Bin schon sehr gespannt......
 
Beim Besuch in London auf Drängen der Frau Begleiterin diese 2 Hemden. Gegenwehr war zwecklos :"Bei Deinem Hemdenspleen machen 2 mehr auch nichts aus!" Und da ich ihr so gut gefallen wollte, wie sie mir gefällt....,jeder macht sich eben so gut zum Heinz, wie er kann.
Zugegeben, toller Stoff, schöne feste dennoch weiche, gewebte Ware.
Nun die Frage an die Corona : Hat jemand irgendeine Idee oder einen Vorschlag für eine dazu passende Krawatte? Weil solche Hemdenstoffe hatte ich bislang noch nie.
Es grüßt aus Berlin der ratlose Forester.:o
 

Anhänge

  • Hemden London 001.jpg
    Hemden London 001.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 160
  • Hemden London 002.jpg
    Hemden London 002.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 126
  • Hemden London 003.jpg
    Hemden London 003.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 147
  • Hemden London 004.jpg
    Hemden London 004.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 106
Danke für das Kompliment. Habe ich wohl zumindest bei der Wahl der Begleiterin und sie bei der Wahl der Hemden nicht allzuviel falsch gemacht. Als ehemals Directrice in einer Blusenfabrikation pocht sie auch immer auf ihrem Fachwissen rum, ich bin ja dann nur der, der das tragen soll. Sie erwähnte auch was von blauem Blazer oder blauem Anzug mit offenem Kragen, datt iss abba nich so ganz mein Dingen.
 
Beim Besuch in London auf Drängen der Frau Begleiterin diese 2 Hemden. Gegenwehr war zwecklos :"Bei Deinem Hemdenspleen machen 2 mehr auch nichts aus!" Und da ich ihr so gut gefallen wollte, wie sie mir gefällt....,jeder macht sich eben so gut zum Heinz, wie er kann.
Zugegeben, toller Stoff, schöne feste dennoch weiche, gewebte Ware.
Nun die Frage an die Corona : Hat jemand irgendeine Idee oder einen Vorschlag für eine dazu passende Krawatte? Weil solche Hemdenstoffe hatte ich bislang noch nie.
Es grüßt aus Berlin der ratlose Forester.:o

Schicke Teile.

Da 'Pink' ja auch in der Bibel des Stilpapstes genannt wird habe ich eine Frage: In welchen Regionen bewegt man sich preislich beim Kauf eines solchen Hemdes? Die Hiesigen Läden (P&C; Anson's) haben nichts passendes dabei :-/
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben