Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Suche ich auch, bisher nichts vernünftiges gefunden. Rot scheint in meinen Augen die einzig vernünftige, halbwegs "knallige" Farbe zu sein, welche ma bei Falke (oder allgemein) problemlos erhält. Ein helleres grün oder blau ist auch schwer.
 
Da habe ich unzählige von. Knallrot und auch bordeaux.

Bin grade mal wieder auf der Suche nach vernünftigen gelben Socken. Da gibt Falke aber nicht viel her.

Habe mir in NY sehr schöne Gelbe von Zegna gekauft. Ist ein blases Gelb. Halt das klassische. nicht knallig. Vielleicht findest du das auch hier?
Ich glaub du bist doch aus München. Finde immer wieder das Strümpfehaus von Ludwig Beck, neben dem Haupthaus toll.

Viele Grüße,

Alexander
 
Ich war vorgestern jemanden zum Hauptbahnhof bringen und habe dort im Tie Rack-Laden eine Krawatte gesehen. Nachdem ich etwas überlegt habe, bin ich heute nochmal hin und habe sie mir geholt:
Die ist doch ganz witzig!

In welchem Hbf. war das denn?
Ich war einmal in einem TieRack (Hamburg oder Frankfurt?), da war ich ziemlich geschockt, weil jedenfalls die Krawatten, die ich in der Hand hatte, ausschließlich Made in China und aus eher merkwürdigen Materialien waren. Dafür waren sie dann auch zu teuer...
 
Die ist doch ganz witzig!
In welchem Hbf. war das denn?

In Berlin. Teuer war sie nicht, da im Ausverkauf. Made in China ist auch diese und die Einlage ist tatsächlich etwas anders als bei normale Krawatten. Den Unterschied kann man aber nicht sehen und ich denke nach ein paar mal Tragen wird sie das mit der Einlage auch erledigt haben.
 
zweiter link tuts nicht

aber jetzt: Tula Niello Hammerschlag,Tombak, versilbert, 20-er Jahre
 

Anhänge

  • KGrHqJiE3dSGHHHrBN8yD-ZEQ0_12.JPG
    KGrHqJiE3dSGHHHrBN8yD-ZEQ0_12.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Die NuNile ist gut, hab' ich auch. Die rote SGB hatte ich auch, habe sie aber zwecks Bekehrung verschenkt.

SGB rot hat für mich einfach DEN Geruch. Aber leider färbt sie unter Umständen gelb ab, die blaue im Grunde gleich nur etwas stärker. Die in lila ist ja wasserbasiert und riecht nicht so (kein Vergleich von der Intensität) Die SGB kann ich also als Everyday-Pomade eher vergessen. Aber obendrauf kommt sie trotzdem... :-)
 
PRL-Sakko Leinen grün im Sale für 50 % im Polo Shop in FFM. Klarer Vorteil: es passt fast perfekt. Kann mir jemand sagen, wer in Italy die Sakkos für PRL fertigt ? Immerhin hat es noch 463 € gekostet.
 
Auf dem historischen Jahrmarkt in Kornelimünster erstanden: Ein Zigarrenetui für aus Krokodilleder, für 4 Zigarren. Gut erhalten, nur leichte Gebrauchsspuren an den Ecken, schönes Leder!
 

Anhänge

  • IMG_2308.jpg
    IMG_2308.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_2309.jpg
    IMG_2309.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_2311.jpg
    IMG_2311.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 121
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben