Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das hoffe ich auch, das Karstadt bei der "Charmeoffensive" bleibt - Berggruen, übernehmen Sie.

Dann werde ich mal den hiesigen Karstadt durchforsten.
Mir kommt es so vor und ich habe auch schon mehrfach gelesen das die RS mehr Menthol enthält als die RC.
Kann sein, ich nehme die RC meist für Reisen.
Nichts übertrifft, was die Kühlwirkung angeht, Proraso,
Habe ich auch schon gelesen aber noch nicht testen können. Muss ich dann mal bei meinem Karstadtbesuch Auschau halten.
Heute ist meine Bestellung von ALZD gekommen, perfekt verpackt in Schaumstoff und Papier. Der Bestellung lagen drei wirklich grosse Proben, zwei Bonbons, eine parfumierte Feder und drei Karten (Beschreibung zur Feder, Gruss, Hinweise zu den Proben) bei, Kundenservice vom feinsten. Wo ich mein nächstes Parfum ordere steht somit schon fest.
Klingt sehr gut. Proben sind bei meinem Standartdealer TDS auch immer mit dabei aber leider keine Beschreibungen etc. Ich werde dann das nächste Mal ALZD ausprobieren.
 
Ich war vorgestern jemanden zum Hauptbahnhof bringen und habe dort im Tie Rack-Laden eine Krawatte gesehen. Nachdem ich etwas überlegt habe, bin ich heute nochmal hin und habe sie mir geholt:
 

Anhänge

  • M_H_0113_LR.jpg
    M_H_0113_LR.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 131
Zweimal rote FalkeFamily
Hatte die Sonnenbrille auf, da aber mit Stärke muss ich mal schauen ob eher normal-rot oder Bordeaux-rot von der Tendenz her.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben