Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@oldschool: Die "normalen" Produkte riechen einfach wahnsinnig gut, die Rasierseife gehört zu den besten, Google mal "I Coloniali Die Göttliche" und riecht natürlich auch gut ;-).
 
Naja die Göttliche... da landest Du im GRF, oder? Die mögen mich da drüben nimmer :)

Die RS lässt sich nur schwer aufschäumen, wenn sie staubtrocken aus dem 'Blumentopf' kommt, als Refill ist sie feucht genug.

Die RC mit Rhabarber hat Menthol, was kühlt denn sonst? Welche RC meinst Du denn?
 
Douglas hatte IC mal voll im Programm aber mittlerweile wird es immer weniger, RS und Körperseifen Refills sind schon wieder aus dem Programm genommen, ich hoffe mal das K-Stadt die große Auswahl beibehält.

Das hoffe ich auch, das Karstadt bei der "Charmeoffensive" bleibt - Berggruen, übernehmen Sie.
Obschon ich mich momentan kaum rasiere <- Vollbartzucht. :D

@ oldschool: Genau, vor allem der sehr ungewöhnliche Geruch macht es aus.
Das Duschgel, das ich täglich benutze, riecht auch bizarr-interessant, dieser "Tibetische Rhabarber".
(Die PEGS und sonstigen Zusatzstoffe sollte man sich vielleicht lieber wegdenken...:( )
 
Naja die Göttliche... da landest Du im GRF, oder? Die mögen mich da drüben nimmer :)

Die RS lässt sich nur schwer aufschäumen, wenn sie staubtrocken aus dem 'Blumentopf' kommt, als Refill ist sie feucht genug.

Die RC mit Rhabarber hat Menthol, was kühlt denn sonst? Welche RC meinst Du denn?

Mir kommt es so vor und ich habe auch schon mehrfach gelesen das die RS mehr Menthol enthält als die RC.

Bei der Trockenheit stimme ich dir zu, das ist aber ein Fehler von IC, würden die den Tiegel ordentlich verschließen würde das nicht passieren.
 
Wie wahr, wie wahr.... manchmal bin ich versucht, das Prozedere zu wiederholen wenn es verfliegt und ich die Wohnung verlassen muss.....:p
 
Nichts übertrifft, was die Kühlwirkung angeht, Proraso, den Chuck Norris unter den Menthol-Rasiercremes.
Danach noch Alt Innsbruck als Aftershave und dann fühlt man sich wie ein schockgefrosteter Koala.

Mehr und keine Überdosis :D wenn ich meine Nase freibekommen will benutze ich zuerst Proraso und dann ne ordentliche Portion Old Spice.

Heute ist meine Bestellung von ALZD gekommen, perfekt verpackt in Schaumstoff und Papier. Der Bestellung lagen drei wirklich grosse Proben, zwei Bonbons, eine parfumierte Feder und drei Karten (Beschreibung zur Feder, Gruss, Hinweise zu den Proben) bei, Kundenservice vom feinsten. Wo ich mein nächstes Parfum ordere steht somit schon fest.

Proben wahren: Byredo Gypsy Water, ALZD No. 1, LV Uomo und auf der Feder AdP Fico alle vier gefallen mir nach einem ersten Test ausgesprochen gut.
 
J. MacGill Spectator

thorstend-albums-diverse-schuhe-picture414-img-4267.jpg

thorstend-albums-diverse-schuhe-picture415-img-4270.jpg

thorstend-albums-diverse-schuhe-picture416-img-4271.jpg


Der gehört wohl schon zu den Raritäten.....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben