Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vermutlich meinte er die fehlende Emulsinscreme.
Finde das Teil auch recht schick, Glückwunsch.

Nein, ich meine, dass Kiwi nicht viel taugt.

Bei der Qualität im einzelnen bin ich kein Experte, aber bei mir ist der Unterschied bei einer WGP bei Kiwi und Ed Meier-Creme gewaltig. Zudem stinkt die Kiwi dermaßen ekelhaft und penetrant, dass die Qulität der Creme in keinem guten Licht erscheint.
 
Danke an alle.

Ich hab mit Kiwi bis jetzt persönlich keine schlechten Erfahrungen gemacht, bin aber sicher auch nicht DER Experte.
Allerdings hab ich in der "Planungsphase" schon darauf geachtet, dass ggf. auch die Tiegel von Burgol oder Saphir passen und ich nicht nochmal anfangen muss. ;)

Ciao Mike
 
Nein, ich meine, dass Kiwi nicht viel taugt.

Bei der Qualität im einzelnen bin ich kein Experte, aber bei mir ist der Unterschied bei einer WGP bei Kiwi und Ed Meier-Creme gewaltig. Zudem stinkt die Kiwi dermaßen ekelhaft und penetrant, dass die Qulität der Creme in keinem guten Licht erscheint.
Ich bin da ganz bei dir. Die einzige Kiwi die ich habe ist zwar gut zu verarbeiten, hat aber einen leicht stichigen penetranten Geruch beim Deckel öffnen.
Verglichen mit dem EM2 creme.. Gigantischer Unterschied. Aber ich glaub auch im Preis.....

Grüße...
 
Für den Preis finde ich Kiwi absolut gut. Nicht nur Kiwi, gibt natürlich auch andere Hersteller die ich gerne verwende.

Hier in Wien benutzen einige Schuhmacher Kiwi. Ich glaube man kann mit Kiwi äußerst viel erreichen, bei absolut niedrigen Ausgaben.

Geruch hin oder her. :-)


Grüße, André.
 
Nein, ich meine, dass Kiwi nicht viel taugt.

Bei der Qualität im einzelnen bin ich kein Experte, aber bei mir ist der Unterschied bei einer WGP bei Kiwi und Ed Meier-Creme gewaltig. Zudem stinkt die Kiwi dermaßen ekelhaft und penetrant, dass die Qulität der Creme in keinem guten Licht erscheint.
Ed Meier muss ich mal ausprobieren, meine WGP-Ergebnisse mit Kiwi können sich allerdings sehen lassen, wie ich finde.

Ekelhafter Geruch ist mir bisher nur - das aber schon dreimal - bei farbloser Kiwi aufgefallen. Extrem penetrant nach Reinigungsmitteln. Da gab es sogar schon einmal Kommentare trotz Sparsamkeit.
 
Ich finde den Kasten schick, meiner ist nicht so durchdacht ;) Aber gegen Kiwi kann ich nichts einwenden, wobei mir hier sicherlich auch Erfahrung fehlt. Habe nur die Farblose und Oxblood für meine Timberlands.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben