Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hier ist sie doch

Hein Gericke Baumwollhose

sitzt, passt und hat luft.

rasche und unkomplizierte abwicklung inklusive.

ps: an dieser stelle noch dank an joachim, der sich auf ein tauschgeschäft einliess und dazu einen guten tropfen spendiert hat. erstklassig
 
Bei mir gabs heute einen Florsheim Nachschlag, auch sommerlich hell.

Vintage Florsheim Imperial NOS, noch mit V-cleat, fast zu schade zum Benutzen:

6892758nyc.jpg


6892759apk.jpg


6892760wum.jpg


6892761pmx.jpg


Die Bilder sind vom Verkäufer.

Bisher hatte ich nur gebrauchte Florsheim, alle weich und bequem. Nun weiß ich auch die Einlaufarbeit meiner Vorgänger zu schätzen, neu ist sowohl das Oberleder als auch die dicke Ledersohle eine steife Geschichte. Vielleicht liegt es auch ein wenig am Alter.

Solche helle klassische Schuhe hatte ich noch nie, würdet Ihr sie eher als Kontrast zu dunklen Raw-Jeans tragen oder eher Ton-in-Ton zu beigen Chinos? Oder spielt das keine Rolle?

Gruß Change
 
neu ist sowohl das Oberleder als auch die dicke Ledersohle eine steife Geschichte. Vielleicht liegt es auch ein wenig am Alter.

hat nicht zwingend mit dem alter zu tun. die sind einfach hart. das ist auch gut so.

Solche helle klassische Schuhe hatte ich noch nie, würdet Ihr sie eher als Kontrast zu dunklen Raw-Jeans tragen oder eher Ton-in-Ton zu beigen Chinos? Oder spielt das keine Rolle?

Gruß Change

dunkel werden sie von selber. ich trage keine raws. muss man fall für fall entscheiden und in den kontext gesetzt sehen.
 
Das sind mal Gunboats!

Holla die Waldfee....persönlich überhaupt nicht mein Geschmack, aber die sind für sich genommen wirklich sehr schön.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben