Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heut war teuer, irgendwie hab ich nach so einem Einkauf immer ein bischen schlechtes Gewissen. (Ich kann mir das zwar durchaus leisten, nur denk ich mir dann immer: Hast du das wirklich gebraucht? , noch 3 blaue Hemden... etc pp..)
Nun zu der Kleidung,
Hackett mausert sich bei mir langsam zu meiner momentanen Lieblingsmarke. Die Jacketts passen mir fast auf anhieb, mehr als eine kleine Änderung ist nie nötig, und ich finde das Understatement gut. Das Hackett ausschließlich (soweit mir untergekommen) in ehemaligen Ostblock Staaten oder Tunesien mit oft europäischen Tuch fertigen lässt, gibt mir schon ein bisschen mulmiges Gefühl....
Besser als Polo RL ist es allemal ! (meiste aus China, nur Jacketts, und so manche Hosen aus Italien..)

So, nun aber zu meiner Beute:

Das Jackett ist ein HB-Navy Linen. Damit wird meine Navy-Blazer Sammlung immer voller....
Es sind 2(Pink/striped Blau/striped) sehr dünne Hemden dabei, Rivera genannt mit 90% Cotton und 10 % Leinen. Freue mich schon auf den Sommer.

Viel Spaß bei den Bildern.

Grüße,

Alexander
 

Anhänge

  • Photo Apr 20, 7 25 05 nachm..jpg
    Photo Apr 20, 7 25 05 nachm..jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 116
  • Photo Apr 20, 7 25 19 nachm..jpg
    Photo Apr 20, 7 25 19 nachm..jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 101
  • Photo Apr 20, 7 25 35 nachm..jpg
    Photo Apr 20, 7 25 35 nachm..jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 99
  • Photo Apr 20, 7 25 53 nachm..jpg
    Photo Apr 20, 7 25 53 nachm..jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 90
Nicht wirklich heute, aber neu.
Letzte Woche gekauft und gestern vom Schuster abgeholt.

Barker (mein erstes Paar von diesem Hersteller)
 

Anhänge

  • P1050005.jpg
    P1050005.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 108
  • P1050006.jpg
    P1050006.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 98
Mein erstes selbst gemachtes Messer:

aTDtF.jpg


3yzu6.jpg


Mehr oder weniger "normaler", rostfreier Stahl bei der Klinge, Wüsteneisenholz für den Griff. Alles selbst gesägt, gebohrt, geklebt und mühsamst geschliffen. Mit dem Resultat bin ich aber mehr als zufrieden, vor allem den Griff find ich extrem cool. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben