Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute gekauft, im TKmaxx Kempten.

2 ungefütterte Sakkos, 2x Benvenuto "Purple Lable" (is klar, nä?! ;))

Einmal blau-weiß Houndstooth, einmal Anthrazith Herringbone.

Bilder folgen...
 
Ganz ganz toller Florsheim-Schnäpper!! Da werd ich glatt neidisch. Ich hatte letztens auch ein fast neues Paar, allerdings etwas dunkler und schon gelaufen, sah aber nach drei, vier Spaziergängen aus. Haben leider nicht gepasst, nun hat ein Freund die Teile.
 
Heute war Flohmarkt auf dem schönen Gelände der TH. Viel Schickschnack, aber dann fiel mein Blick zufällig auf eine Holzkiste mit Besteck und kleineren Kartons....hmm, und dann ging die Sonne für mich auf :D

Unbenutzes (!!) angelaufenes Christofle Besteck achtlos in den kleinen Originalkartons gesammelt. Der nette Verkäufer und ich sprachen sogleich über die 6 Fischmesser mit korrespondierenden Gablen zu einem fast lächerlichen Preis. Ich stutzte merklich, darauf sagte er, da wären noch 6 Messer der gleichen Serie als kostenlose Zugabe möglich, wenn ich bereit sei, 90 Euro zu bezahlen.

Normal handle ich ja dann noch etwas, aber in diesem Fall zückte ich meinen Geldbeutel und gab ihm das Geld, bevor er eventuell noch aus seinem Traum erwachen würde. Nun habe ich 18 Teile der Serie "spatours" in 100er Silber, wobei eine Gabel allein schon einen UVP von 66 Euro hat.......:D

Daraufhin rannte ich weg, kaufte Fisch und ein Fläschen Original Hagerty. Nach ca. 2 Stunden putzen habe ich soeben mein Schollenfilet mit Kartoffeln unter Zuhilfenahme des neuen Bestecks verdrückt. Und nun hoffe ich, dass jetzt bald dieses alberne Grinsen aus meinem Gesicht verschwindet :eek:
Sehr gut! :-)

Was hattest Du denn am Flohmarkt an? Ich frage deswegen, weil ich mir nicht sicher bin ob das Outfit am Flohmarkt den Preis beeinflusst oder nicht.


Grüße, André. :-)
 
Allen Edmonds New Orleans Flechtschuhe 2nds

Osterhase direkt aus USA mit USPS nach 12 Tagen Laufzeit kürzlich eingehoppelt. Ein paar € EUST beim DHL Boten nachbezahlt - alles easy gelaufen.

Der AE Gürtel, ebenfalls aus USA, von einem privaten Verkäufer, war schon nach knapp 1 Woche da - dafür sind einige Incotex seit 4 Wochen im Transatlantischen Cargosumpf missing :confused:.

Allen Edmonds New Orleans Walnut aus der neuen Rough Collection mit dem passenden Gürtel dazu. Sitzen verdammt snuggy

Mit "W" gekennzeichnete 2nds - der Fehler in Färbung/Struktur ist nur bei genauem hinsehen auf dem letzten Bild sichtbar

.... Spottpreis :D

Anhang anzeigen 7155

Anhang anzeigen 7156

Anhang anzeigen 7157

Anhang anzeigen 7158

Frohe Ostern!
Beste Grüße Joachim
 
Daraufhin rannte ich weg, kaufte Fisch und ein Fläschen Original Hagerty.

Und nun hoffe ich, dass jetzt bald dieses alberne Grinsen aus meinem Gesicht verschwindet :eek:

Meinen Glückwunsch! Du grinst doch gar nicht! Du strahlst doch so, dass die Mundwinkel an den Ohrläppchen hängen. Genieße das!

Nur das erwähnte Fläschlein Hagerty hat mich erst verunsichert - Brain-Scan: Hmmm Wein? Portwein? Whisky? :confused: Putzmittel verdrückt :eek:

Beste Grüße Joachim
 
Polohemd, Hose : PRL
Schuhe: Attilio *der Rest ist unleserlich*
dazu passende Spanner.

Im VGL zu den Timbos sitzen die Schuhe (noch) wie Knüppel über'n *ack ;)
 

Anhänge

  • IMG-20110423-00036.jpg
    IMG-20110423-00036.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 129
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben