Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Amanpuri, ich hätte Dir auch lieber ein neues Paar John Lobb vorgestellt..;)

Vom Aussehen passt der Schuh in unser klassisches Schema, von Preis und Machart ist der John Rocha sicherlich ein Aussreisser nach unten, ich finde es jedoch interessant, was man für so kleines Geld bekommt. Im Schuhschrank sieht er jedenfalls zwischen Florsheim Imperial Shell Cordovan und Crockett & Jones nicht deplaziert aus...

Gruß Change

Ein sehr schöner Schuh und für das Geld allemal:) Zumal ja blaue Suede Schuhe auch eine "Einmalfliege" sein könnten;)

Wenn ich mir überlege, das mein recht ähnlich aussehender van Bommel fast den fünfachen Preis hatte:eek:

Wäre halt dann die Frage, ob der van Bommel aufgrund der Machart und des Preises eher ins Schema einiger Herrschaften passt:rolleyes:
 
Nicht "heute gekauft", aber "heute endlich angekommen": Mein Hemd von Belisario.

Sommerlich Kurzarm, rotes Gingham, Thomas Mason Stoff, meine Sonderwünsche en detail erfüllt, vollste Zufriedenheit wie ein kleines Kind zum Heiligabend :)!
 
...
Sommerlich Kurzarm, ...

Facepalm.jpg


:cool:

Sorry, geht gar nicht. Da bin ich der volle Ärmelnazi.
 
:D:D Mit soetwas hatte ich schon gerechnet. Ich habe auch überlegt, ob ich es nicht doch Langarm nehmen soll um es doch mal ggf. mit einem Sakko tragen zu können - aber ein paar Kurzarmhemden muss ich einfach haben.;)
 
Sorry, geht gar nicht. Da bin ich der volle Ärmelnazi.

Das deutet auf exemplarische Stilforen-Versautheit. :D

Genauso gut könntest Du Dich bei einem entsprechenden Ska-Konzert o.ä. über die dutzenden Kurzarmhemd-Träger (Button Down von Ben Sherman & Co) beschweren -
wäre auch nicht so ganz dem Umfeld angemessen...
 
Das deutet auf exemplarische Stilforen-Versautheit. :D

Genauso gut könntest Du Dich bei einem entsprechenden Ska-Konzert o.ä. über die dutzenden Kurzarmhemd-Träger (Button Down von Ben Sherman & Co) beschweren -
wäre auch nicht so ganz dem Umfeld angemessen...

Mitnichten...denn dort passt der Kurze-Ärmel-Look absolut ins Bild!
Es geht immer um Konsistenz im Look: ein weißes T-Shirt mit Blue Jeans, Lederjacke und Boots a la mode James Dean kann absolut rocken, wenn man dazu Samtslipper trägt sieht´s scheiße aus. So einfach ist das. Das ist nur meine Meinung, ein jeder mag es da halten, wie er will.

Das absolute Grauen sind Kurzarmhemden mit Seidenkrawatte und Jeans.
 
Mitnichten...denn dort passt der Kurze-Ärmel-Look absolut ins Bild!
Es geht immer um Konsistenz im Look: ein weißes T-Shirt mit Blue Jeans, Lederjacke und Boots a la mode James Dean kann absolut rocken, wenn man dazu Samtslipper trägt sieht´s scheiße aus. So einfach ist das. Das ist nur meine Meinung, ein jeder mag es da halten, wie er will.

Das absolute Grauen sind Kurzarmhemden mit Seidenkrawatte und Jeans.

Richtig, dazu gehört nämlich eine Polyester-Krawatte.
 
Da man mich eher unter den Kurzarm-Hemdträgern auf einem Ska-Konzert findet wird als auf einer James-Dean-Gedächtnisveranstaltung geht das doch voll okay ;)!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben