Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie kommt man nur auf solche Begriffe? :mad::confused:

Nach dem lauthalsigen »Gehtgarnicht«-Verkünden« müßte eigentlich eine schlüssige Begründung folgen - die fehlt aber i.d.R. - so auch hier.

Beste Grüße
Klaus

Bester Klaus,

der Ärmelnazi zeigt meine faschistoide Grundeinstellung bezüglich kurzärmliger Hemden: ich verabscheue sie und werde mich nicht dafür rechtfertigen.

Zeig mir ein Bild von einem kurzärmligen Hemd mit Krawatte, das gut aussieht, dann sprechen wir uns nochmal.
 
Bester Klaus,

der Ärmelnazi zeigt meine faschistoide Grundeinstellung bezüglich kurzärmliger Hemden: ich verabscheue sie und werde mich nicht dafür rechtfertigen.

Zeig mir ein Bild von einem kurzärmligen Hemd mit Krawatte, das gut aussieht, dann sprechen wir uns nochmal.

Auch Du gehörst dem Spoozy!
uh60967,1273180877,nerd.jpg
 
By the way: heute noch ein Leinen-EST gekauft und einen Anzug für 115 €...P&c, Sartoria Sciamat für den kleinen Mann :D :D
 
Bereits am Donnerstag gekauft, ein Ludwig Görtz Suede. Ist zwar paradox aber für mich sind Suede`s eher Schuhe für nebenbei, d.h. ich war nicht bereit diese von Tricker`s o.ä. zu erwerben. Als nächstes ist wohl ein Tricker`s dran (Modell Kensington, Braunton). Mit Ludwig Görtz habe ich gute Erfahrungen im Preiseinstiegsbereich gemacht. Die anderen Modelle welche ich habe sind alle von Santoni gefertigt. Bei diesem Paar habe ich den Hersteller leider noch nicht lokalisieren können (evtl. Loake? Mehr ist mir der Schuh dann auch nicht Wert - als was ich bezahlt habe. Bitte diese Aussage nicht überbewerten aber ich habe vor Jahren extrem schlechte Erfahrungen mit Loake gemacht).
 

Anhänge

  • IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 104
@ Spoozy

ich hatte den Begriff "Ärmelnazi" auch nicht verstanden aber dennoch danke für die Erklärung (gibt jetzt auch ein "Bild"). Kurzarmhemden sind sinnlos und stillos :D
 
Bester Klaus,

der Ärmelnazi zeigt meine faschistoide Grundeinstellung bezüglich kurzärmliger Hemden: ich verabscheue sie und werde mich nicht dafür rechtfertigen.

Zeig mir ein Bild von einem kurzärmligen Hemd mit Krawatte, das gut aussieht, dann sprechen wir uns nochmal.

Die Ausdrucksweise finde ich mehr als befremdlich. :mad:

Du sprachst von Kurzarmhemden generell - nicht von Kurzarm+Krawatte. :(

Trotzdem kann eine Begründung nicht schaden, sonnst befinden wir uns bald wieder auf »die Erde ist eine Scheibe«-Niveau.

Beste Grüße
Klaus
 
Die Ausdrucksweise finde ich mehr als befremdlich. :mad:

keineswegs. das kommt vom rumhängen auf stylforum. die amis verwenden auch das wort anal öfter als wir. ein wenig internationalität hat noch niemandem geschadet.

Trotzdem kann eine Begründung nicht schaden, sonnst befinden wir uns bald wieder auf »die Erde ist eine Scheibe«-Niveau.

weil es das regelwerk der klassischen herrenbekleidung so vorsieht. das ist doch ganz einfach, oder?
 
Der erfolgreiche Jäger muss geduldig sein und notfalls seine Beute bis nach Australien verfolgen ... nun ist es endlich mein, in beinahe perfektem Zustand, mein Schaaatz :D

Grüße
Camara
 

Anhänge

  • IMG_0462.jpg
    IMG_0462.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_0464.jpg
    IMG_0464.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_0466.jpg
    IMG_0466.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 111
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben