Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das nur für äußerst kurze Zeit erhähtliche Sale Angebot von CT genutzt und 4 Hemden bestellt :D

Alle vier mit Haifischkragen und Umschlagmanschette

1x weiß
1x blau mit Kesner Streifen
1x blau weiß mit Hahnentritt
1x blau pinkes Überkaro
 
Das nur für äußerst kurze Zeit erhähtliche Sale Angebot von CT genutzt und 4 Hemden bestellt :D

ich war auch drauf und dran mir dort etwas zu bestellen. Jedoch bin ich über deren Schnittbezeichnung schon zum fünften Mal unsicher. Ich hatte bis heute zwei Hemden mit dem klassischen Schnitt, was für mich viel zu weit war. Dann kann ich mit einer bezeichnung wie 'etwas schmaler als Klassik' nicht viel anfangen. Das schmalste Hemd scheint hier das für mcih passende zu sein. Da sieht es dann aber, wenn ich mich recht erinnere, mit meiner Favorisierten Kragenform (Haifisch), Doppelmanschetten und langen Armen recht düster aus...

Hiervon trifft das wenigste meinen Geschmack. Dazu keins mit SpreadCollar... ich glaube da führt kein weg an mtm vorbei... :-(
http://www.ctshirts.co.uk/herren-he...|1863,343,||42cm,|91cm,|||||&ppp=16&browse=Y#
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war auch drauf und dran mir dort etwas zu bestellen. Jedoch bin ich über deren Schnittbezeichnung schon zum fünften Mal unsicher. Ich hatte bis heute zwei Hemden mit dem klassischen Schnitt, was für mich viel zu weit war. Dann kann ich mit einer bezeichnung wie 'etwas schmaler als Klassik' nicht viel anfangen. Das schmalste Hemd scheint hier das für mcih passende zu sein. Da sieht es dann aber, wenn ich mich recht erinnere, mit meiner Favorisierten Kragenform (Haifisch), Doppelmanschetten und langen Armen recht düster aus...

Hiervon trifft das wenigste meinen Geschmack. Dazu keins mit SpreadCollar... ich glaube da führt kein weg an mtm vorbei... :-(
http://www.ctshirts.co.uk/herren-he...|1863,343,||42cm,|91cm,|||||&ppp=16&browse=Y#

Also ich trage sonst auch MTM Hemden, aber diese sind nicht so viel besser dass ich bereit bin 120 Euro pro Hemd mehr zu zahlen. Bin echt zufrieden mit CT bislang, die tailierten sitzen eng genug ;)
 
Kennt hier zufällig jemand den Socially Awkward Penguin? :D

Go-to-ctshirtscouk-NO-SALE.jpg
 
Sehr gerne geschehen, fluppi :D

Bei Bootschuhe Vormbrock haben wir beide rund € 40 gespart - Sebago.de ruft € 139 für den Schuh auf.

Beste Grüße Joachim
 
Gestern bei Oberhösel in MH gekauft.

1110321.jpg


Gute Paßform, gute Verarbeitung, schönes Material.

Jetzt muß ich nur noch warten, daß die Sohlen brechen. :cool:

Beste Grüße
Klaus
 
Schreiben Sie mit allen ihren Füllern? Was ich so gelesen habe dürfte
das mittlerweile eine ganze Sammlung sein?

Ich bin mit meinen drei Füllhaltern immer schon am Verzweifeln, da ich gerne alle gleichzeitig verwenden würde.

Mit freundlichen Grüßen

Jake Wunst
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben