Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
41 slim :D Weisst du zufälig was Diehl und Diehl im Sale so ca. für ein Finamore haben will ?

ne leider nicht, ich kaufe bei D&D und E-Horn meist reguläre Ware weil ich da schon genau das möchte was mich extrem anpimpt oder was ich dringend suche:)

Ansonsten mach ich den Schrank voll mit Finamore über Online Stores

YOOX hatte ich ganz vergessen, dort kaufe ich auch gerne PT01 und Finamore ein
 
ne leider nicht, ich kaufe bei D&D und E-Horn meist reguläre Ware weil ich da schon genau das möchte was mich extrem anpimpt oder was ich dringend suche:)

Ansonsten mach ich den Schrank voll mit Finamore über Online Stores

YOOX hatte ich ganz vergessen, dort kaufe ich auch gerne PT01 und Finamore ein

250 Euro und mehr passen leider nicht in den studentischen Finanzplan :D

Bei Yoox sind die Sachen für mich meistens etweder eine grösse zu gross oder zu klein...ausserdem stören mich die schwamigen angaben und die schlechten Bilder etwas aber das muss man bei den Preise wohl hinnehmen.
 
250 Euro und mehr passen leider nicht in den studentischen Finanzplan :D

Bei Yoox sind die Sachen für mich meistens etweder eine grösse zu gross oder zu klein...ausserdem stören mich die schwamigen angaben und die schlechten Bilder etwas aber das muss man bei den Preise wohl hinnehmen.

yo 250 sind ne Ansage ich weiss, bei 379 MTM schluck ich auch als rum:D

Aber wie du sagst, spar online und musst n bissel ab und zu geben, kauf doch mal was beim Ebay Dealer, da haste ja Rückgaberecht
 
yo 250 sind ne Ansage ich weiss, bei 379 MTM schluck ich auch als rum:D

Aber wie du sagst, spar online und musst n bissel ab und zu geben, kauf doch mal was beim Ebay Dealer, da haste ja Rückgaberecht

Die Preise bei Ebay und bei shopthefinest sind wirklich gut 100 Euro passt schon ehr in meine Finanzplanung :D was kostet der Versand bei shopthefinest ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben