Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schlechter Anfang, gutes Ende:D
So ist es am Ende von AE der Strawfut in Braun/Blau geworden. Die Farbgebung auf dem Bild täuscht wie immer, das ist ein ganz dunkles und dezentes Blau.

Das schöne an der Produktvorstellung war, das es zum AE einen Gürtel von AE für umme mit dazugab:)

Mein Gott Möfter :D

anfangs war ich ja nur neidisch - aber ab dem Part mit dem fer-umme-Gürtel verfiel ich in unkontrollierte Schnappatmung. Du Schuft!

Ah was - Glückwunsch wie immer von ganzem Herzen und Vorführbefehl!

Sag mal, ist das Canvas, Leinen oder Mesh-Material bei dem Strawfut -was ein ordinärer Name für einen so schönen Spectator.

Mach mir jetzt auch aus Frust ne Pulle Buhl uff - awa den Weißburgunder Dosage Zero Sekt

Beste Grüße Joachim
 
Sag mal, ist das Canvas, Leinen oder Mesh-Material bei dem Strawfut -was ein ordinärer Name für einen so schönen Spectator.

Mesh. Den gibts aber auch in Leinen;). Ich hätte Ihn ja genommen, aber ich glaube das wäre ein Scheidungsgrund geworden:cool:

Den Schuh gibts in Schwarz/Schwarz, Braun/Braun, Braun/Blau und in Braun/Leinen

Ich habe mir einen Katalog mitgenommen, bringe ich beim nächsten Mal mit vorbei;)



Mach mir jetzt auch aus Frust ne Pulle Buhl uff - awa den Weißburgunder Dosage Zero Sekt


Proscht:D
 
Gestern gekauft bzw. abgeholt.

- Erstes Masshemd von Emanuel Berg in Köln (mehr Bilder vom Hemd gibt es hier!)

- Glencheckkrawatte von Emanuel Berg für eine Hochzeit im April.

- Duft, Hugo Boss Pure
 

Anhänge

  • EB_01.jpg
    EB_01.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 81
  • EB_08.jpg
    EB_08.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 89
  • Boss_01.jpg
    Boss_01.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 57
Ich hab' doch tatsächlich bei TKMaxx ein Sakko von Charcoal&Chalk gefertigt für Charles Tyrwhitt für 50,- Euro gefunden. Wolle/Leinen, durchgeknöpfte Ärmel und sogar einen Steg für die Knopflochblume auf der Reversrückseite!
 
So, grad bei ebay geschnuckelt :D

$%28KGrHqUOKjcE1+Q-%29FUuBNhl1qOFSg%7E%7E0_3.JPG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben