Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@zaskarion : Wunderschönes Hemd, bemerkenswert die schönen Knöpfe und ein Detail wie die Kragenstäbschen aus Perlmutt. Aber beim Betrachten der Bilder drängte sich mir die Frage auf, was ist mit dem offenliegenden Knopf im Genick?
Drückt der nicht? Habe keine Erfahrung mit einknöpfbaren Kragen, interessieren tät´s mich deshalb schon.
 
Hallo Forester,

das Hemd geht jetzt erst mal in die Wäsche und dann bin ich selbst mal gespannt, ob sich der Knopf unangenehm bemerkbar macht - ist auch für mich das erste Hemd mit einknöpfbaren Krägen.

Grüße Joachim
 
Das ist glaube der erste mir bekannte Fall wo die Bilder im Internet dem Produkt nicht gerecht werden, meistens ist es andersrum.

Die Bilder auf der englischen Seite sind zwar besser aber auch nicht das gelbe vom Ei die Schuhe kommen einfach Outdoor am Fuss am besten.
 
Ganz recht. Als ich die Schuhe im Internet sah, dachte ich mir gewissermaßen: "Na, was willst du für den Preis auch anderes erwarten? Aber da du armer Ex-Schüler/Student in spe bist, wirst du dir kaum was Besseres leisten können." - Aber ich bin wirklich sehr positiv überrascht (selbst wenn ich die Formulierung gar nicht mag, weil sie so nüchtern und wenig enthusiastisch daherkommt). Finde die Schuhe optisch wie passformmäßig wirklich großartig und ich kann nur sagen, dass man für den Preis wirklich anderes erwarten kann; allerdings zumeist Schlechteres. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben