Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
motorola-defy.jpg


Deswegen? Interessant! ;-)


Grüße, André.

So stabil ist das nicht mein Bruder und ein Bekannter haben ihre nach 2-3 Wochen Arbeitseinsatz zerstört gehabt. Das Teil ist ja auch laut Beschreibung nur Spritzwasserdicht und Stosssicher. Jetzt benutzen beide ein Sonim handy die sind wirklich nicht kaputtzumachen.
 
@DocJott:

Wie ist die NuNile? Ich habe die B&W Pluka, hatte die rote SGB und nun eine Murray mit Bienenwachs. Die kann ich aber gar nicht empfehlen, weil mir da immer irgendwelche Strähnen wie elektrisiert abstehen.
Ab und zu nehme ich noch die orangene Murrays aber die ist teilweise zu fest.

Habe heute zum ersten Mal die NuNile im Haar. Von der Konsistenz ist sie ähnlich der Murray's SHDP. Ich habe die Hoffnung, dass sie sich etwas einfacher auswaschen lässt (obwohl mich das bei der MSHDP auch nicht wirklich stört) - ob das so ist, kann ich aber erst morgen berichten.
 
Gestern gekauft bei Shoes & Shirts in Maastricht.
 

Anhänge

  • sm_05.jpg
    sm_05.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 120
  • sm_04.jpg
    sm_04.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 90
Il Gergo

Nicht heute, aber vergangene Woche gekauft: ein paar Il Gergo Loreto. Sie sind blake-genäht mit versenkter Sohlennaht. Das zweite Bild ist mit Blitz aufgenommen. Der erste Einsatz steht noch aus. Die Passform ist gut. Mal sehen, wie der Langzeiteindruck sein wird. Der Versand ging blitzschnell innerhalb von zwei Tagen.

Gruß, Phil
 

Anhänge

  • IMG_0450-1.jpg
    IMG_0450-1.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_0451-1.jpg
    IMG_0451-1.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_0452-1.jpg
    IMG_0452-1.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_0454-1.jpg
    IMG_0454-1.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
Heute war Hotte Hüh Tag:D

Einmal quer durch Frankfurt getrabt und letztlich dann noch ein kleines Pferdchen in Ludwigshafen beim Keller geschnappt. Der Jochen wollte doch tatsächlich den gleichen Schuh - nur war der in seiner Grösse nicht da:D:p

Die Ausbeute.:

1 Sakko von Tommy Hilfiger, ( das Dreckding knittert wie Sau, deshalb auch kein Bild)
1 Kombination bei Cove + Co. (noch in Mache, deshalb keine Bilder) sehr schöner Loro Piana S160

1 Van Bommel Jeans Suede

1 Alden "Hotte Hüh" Norweger in Cigar
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben