Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aus der Bucht gefischt - UPS hat's grad gebracht

1 weißes Hemd aus dem Hause Alfred Müller "Zum Jockey-Club" Wien aus ägyptischer Baumwolle, mit einem anknöpfbaren 6 cm hohen Kragen und zwei 5 cm hohen Stehkrägen. Neapolitanische Manschette. Schön schimmernde Perlmuttknöpfe. Perlmutt Kragenstäbchen.

Anhang anzeigen 6295

Anhang anzeigen 6297

Anhang anzeigen 6298

Anhang anzeigen 6299

Beste Grüße
Joachim

Sehr schönes Hemd! Den rückwärtigen Knopf am Kragenband hätte ich zwar lieber nur durch die äußere Stoffschicht knöpfen gesehen, aber das ist wohl Geschmackssache. Die Neapolitanermanschetten sehen sehr gut aus (und das ist wirklich, wirklich selten).
 
Schlechter Anfang, gutes Ende:D

Heute Morgen beim Tanken, Diesel über die Dinkis gelaufen:eek:

kurz darauf kam Anruf vom Görtz Ffm, das fürs Frauchen ein paar bestellte Schuhe gekommen sind. Lust hatte ich zwar keine da rauf zu fahren, aber da es recht früh war und das Mittagsmahl noch bevor stand, sind wir halt doch rauf.

Der erste Abstecher ging zum Edelfisch, dort zwei leckere Fischgrillteller mit einem herrlich frischen 2010 Sauvignon aus Neu-Seeland.
Für heute Abend gleich noch frische Garnelen mitgenommen.

Nach dieser hervorragenden Stärkung zum Görtz. Während Frauchen die bestellte Schuhe probierte, dachte ich, gehst mal nach oben.

Welch Schreck, heute war Produktvorstellung der 2011 Kollektion von AE:eek:
Normalerweise haben die von AE 1 Regal. Heute waren es bestimmt 5 Regale voll. Und was für geile Treter. Also nach dem Frust von heute Morgen mit den Dinkis musste ich mich ja belohnen:p

So ist es am Ende von AE der Strawfut in Braun/Blau geworden. Die Farbgebung auf dem Bild täuscht wie immer, das ist ein ganz dunkles und dezentes Blau. Dazu gabs als Dreingabe für mich noch einen "Schlüpper" von Napapijri in Suede dunkelblau.

Das schöne an der Produktvorstellung war, das es zum AE einen Gürtel von AE für umme mit dazugab:)

Nun kann der Abend kommen. Fläschlein Riesling vom Buhl liegt schon im Weinschrank und der Dinki stinkt auch schon nicht mehr so dolle:D

Alles wird gut:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben