Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Möfter: Ja, das Leder ist allgemein recht weich und eher dünn, das muß man zugeben. Mal schauen, was der Alltagseinsatz zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, wo gekauft?
Steht in Deinem Zitat :D Ansons HH Spitaler Strasse.

Edit: Mensch, hier geht's ja drunter und drüber :) Also, das Modell hab ich in der o.g. Filiale gekauft. Das gabs wohl im November schon mal, war allerdings ruck-zuck ausverkauft. In 2011 war das jetzt der zweite Schwung. Scheint also so eine Art Bestandsmodell zu sein.

Übrigens, im November sagte mir der VK, dass die Schuhe in Spanien gefertigt werden, der heute meinte es wäre Italien...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute u.a. in der Bucht geschnappt...

!CE5HUc!EGk~$(KGrHqZ,!gwE06JERsKkBNTZKsq)ww~~0_12.JPG

e797_3.JPG
 
Um sowas zu kaufen, bräuchte ich nicht zwein Pints, sondern zwei Pitcher :p
Nee ehrlich, farblich ist das wirklich nett, nur...reist du so viel, dass sich sowas lohnt, oder wirst du es zweckentfremden? :)
 
Suit Suppy Leinen-BW Sport Sakko

Hallo,

mein erster Einkauf bei Suit Supply im Outlet Roermond.

Montag Morgen 2 Kunden - 2 Verkäufer. Freundlicher Empfang, nach angemessener Zeit des Umschauens höfliche Frage, ob man behilflich sein dürfe. Warenpräsentation vermittelt keine Outlet-Athmosphäre - eher Fachgeschäft-Feeling :). Die 3-er Spiegel-Landschaft sollte jeder Laden übernehmen - einmalig gut!

Meine Kaufabsicht eines reinen Leinen Sakko oder Anzug ganz schnell wegender extrem dünnen Stoffe zu Gunsten eines Leinen-Baumwoll Mischgewebes geändert.

Musste wegen des Schnittes 1 No. größer in untersetzter Größe kaufen - der türkische Schneider vor Ort taillierte innerhalb 20 Minuten etwas nach.

Das ungefütterte Sakko ist noch nicht online verfügbar - brandneue Kollektion. Mit € 189 ein günstiger Kauf für mich.

Schöne Stoffstruktur und durch den 35%igen Baumwollanteil deutlich weniger knitteranfällig.

Würde ich wieder dort kaufen? Ja!

Anhang anzeigen 6474

Anhang anzeigen 6475

2 Woll- und 2 Seidenkravatten

Anhang anzeigen 6476

Anhang anzeigen 6477

Anhang anzeigen 6478

Bei Falke ein Paar Strümpfe - die Sea Island von € 29 > € 7

Anhang anzeigen 6479

Beste Grüße Joachim
 
Um sowas zu kaufen, bräuchte ich nicht zwein Pints, sondern zwei Pitcher :p
Nee ehrlich, farblich ist das wirklich nett, nur...reist du so viel, dass sich sowas lohnt, oder wirst du es zweckentfremden? :)

Du hast ja RECHT - aber manchmal muss man eben auch Sinnloses kaufen, sonst wär das Forum ja auch leer und langweilig.

Zwei Pitcher hätte ich auch lieber gehabt, aber ich bin nach dem zweiten Pint schon aufgerufen worden: peinlich!!
 
Düsseldorf Chelsea Farmers Club

Mit dem Bentley uff die Kö! Geiler Service vom Hotel Ashleys Garden - Dankeschön für den Tipp an Mitforant Jonaspg!

Nachdem Gerd Oellers im Wallstreet No. 9 mich um kurz vor 12 Uhr -trotz geöffneter Tür - ohne Begrüßung mit den Worten "wir (!) haben noch geschlossen" vergrault hat - schade, die uralte Ledertasche wäre mein gewesen - wenn meine Ladentür offen ist, dann ist mir jeder Kunde sehr willkommen.

Dann 100 Punkte im Chelseas Farmers Club - super Typ - herzliche Freundlichkeit - die Cordhosen in extremen Candyfarben nicht getraut zu kaufen - dafür ein paar Häkel-Blümmelscher vunn de Berliner Omma

Anhang anzeigen 6481

...die kleinen Dinge, die das Herz erfreuen...
Beste Grüße Joachim
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben