Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J&N ist auch nicht teuer! Im Gegenteil, für die Qualität sind die absolut preiswert. Ich kaufe dort seit 1982 und habe es kein einziges mal bereut, im Gegenteil. Die Produkte sind erste Wahl und die Preise mehr als angemessen.

Wenn man die Hersteller der Krawatten/Schleifen beachtet, kauft man oft günstiger, manchmal aber auch etwas teurer. Sie lassen u.a. von Ascot, Bigi Cravatte,... fertigen. Ich geh jedesmal hin, wenn ich in Wien bin.

Das letzte mal konnte ich einen Vicuna Stoff fühlen.
 
Wenn man die Hersteller der Krawatten/Schleifen beachtet, kauft man oft günstiger, manchmal aber auch etwas teurer. Sie lassen u.a. von Ascot, Bigi Cravatte,... fertigen. Ich geh jedesmal hin, wenn ich in Wien bin.

Das letzte mal konnte ich einen Vicuna Stoff fühlen.

Ja, Vicuna mag ich auch, ist leichter als Kaschmir und wärmt toll! Drückt sich aber mehr, vor allem beim Sitzen!
 
hier noch die Bilder der Robinson's ... auf dem Bild 3 sieht man die etwas rustikale Naht ....

habe die Schuhe nun 2x im Büro etwas eingetragen ... das Anziehen ist immer noch umständlich, bin ich einmal drin, ist der Schuh schon jetzt erstaunlich "gemütlich" ...
 

Anhänge

  • IMG_0028.jpg
    IMG_0028.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 631
  • IMG_0029.JPG
    IMG_0029.JPG
    89 KB · Aufrufe: 637
  • IMG_0030.JPG
    IMG_0030.JPG
    71,6 KB · Aufrufe: 638
  • IMG_0031.JPG
    IMG_0031.JPG
    37,1 KB · Aufrufe: 640
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben