Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach einem etwas durchwachsenen Nachtdienst und einem kräftigenden Kaffeehausfrühstück (unter anderem Kernöleierspeis', yummie!) ein gemütlicher Stadtbummel, aber nix g'scheites gefunden. Was macht man in so einem Fall? Einen kleinen Abstecher in's Bärenland und die Laune hebt sich wieder!



P1000273.jpg
 
1. Mein Trashness Experiment ist Gestern angekommen und wurde gleich Heute getragen

2. Sorel Caribou für den (tiefen) Winter sind Heute gekommen und werden wohl noch ein bisschen stehen ;)
 

Anhänge

  • WP_000591.jpg
    WP_000591.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 363
  • WP_000593.jpg
    WP_000593.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 360
Hallo Leute, :)

habe mir mal wieder was von Simon gegönnt. Das Modell Loake Churchill nenne ich seit einer Woche mein Eigen. Am Wochenende werde ich meinen neuen Anzug von Konzept Maßbekleidung abholen - bin mal gespannt!

Toller Schuh, schnelle Lieferung! Vielen Dank Simon!

Gruß Excalibur
 
Fällt sehr slim aus, oder?
Die Maße sind alle auf der Internetseite angegeben. Mittlerweile nicht mehr ganz so slim wie die erste Version.
Eignet sich das Hemd auch mit Krawatte, oder sähe das doof aus mit dem kleinen Kragen?
Ich würde das Hemd nicht mit Krawatte tragen, es sieht in meinen Augen bescheuert aus. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden. Die Trashness-Leute tragen es regelmäßig mit Krawatte und es gibt auch einige Bilder auf deren Tumblr bzw. Blog. Da kannst du dir ja selbst ein Bild machen.
 
Fällt sehr slim aus, oder?
Eignet sich das Hemd auch mit Krawatte, oder sähe das doof aus mit dem kleinen Kragen?

Ich persönlich bin vom Kragen nicht mehr ganz so begeistert wie vor dem Kauf. Man sieht einfach links und rechts neben dem Knoten zuviel Krawatte.
Ich habe das Hemd daher offen getragen mit einem Troyer darüber. Dann fällt der Kragen immer noch auf, macht aber in meinem Augen eine bessere Figur.

Der Schnitt ist ausreichend tailliert, aber keinesfalls so schmal wie meine MTM-Hemden. Das vergleichbarste in meinem Schrank wäre GANT Slim Fit. Könnte aber für meinen Geschmack noch deutlich schmaler ausfallen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben