Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gestern abgeholt...

Guten Morgen,
hier nun endlich das Ergebnis meines Bespoke Schuh Projektes von Maftai aus Wien, der in Hamburg einmal im Monat Maßschuhtage bei Crossfords macht.
Schon spannend, sich Schuhe selber so machen zu lassen, wie man sie haben will.
Gelernt habe ich dabei auch, dass ich einen Sichelfuß habe und einen gedrehten Leisten brauche und warum viele Schuhe bei mir immer an der selben Stelle gedrückt haben.
Vorgabe war ein Monk mit Broguing, weinrot mit Tiefe im Leder. Ist ganz gut geworden...
Viele Grüße
Olaf
 

Anhänge

  • IMG_3199.jpg
    IMG_3199.jpg
    348,5 KB · Aufrufe: 404
  • IMG_3193.jpg
    IMG_3193.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 395
  • IMG_3190.jpg
    IMG_3190.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 398
  • IMG_3188.jpg
    IMG_3188.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 402
  • IMG_3186.jpg
    IMG_3186.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 397
Guten Morgen,
hier nun endlich das Ergebnis meines Bespoke Schuh Projektes von Maftai aus Wien, der in Hamburg einmal im Monat Maßschuhtage bei Crossfords macht.
Schon spannend, sich Schuhe selber so machen zu lassen, wie man sie haben will.
Gelernt habe ich dabei auch, dass ich einen Sichelfuß habe und einen gedrehten Leisten brauche und warum viele Schuhe bei mir immer an der selben Stelle gedrückt haben.
Vorgabe war ein Monk mit Broguing, weinrot mit Tiefe im Leder. Ist ganz gut geworden...
Viele Grüße
Olaf

Sehr schöner Schuh, weiters Dank für die Förderung unserer heimischen Handwerker!;)
 
Morland's Sheepskin Gloves

Die Aufrüstung für den Winter schreitet voran! Endlich wirklich warme Handschuhe. Im robusten, doch trotzdem eleganten Design von Morland's: http://www.morlandssheepskin.co.uk/products/sheepskin-gloves/item/mens-sheepskin-gloves.

Die sehen zuerst ziemlich lang und groß aus, doch der Eindruck täuscht. Die passen mir in M sehr gut und man kann die bei Bedarf hinten aufrollen. Mit wohlig-warmer Fellfütterung.
 

Anhänge

  • handschuh1.jpg
    handschuh1.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 350
  • handschuh2.jpg
    handschuh2.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 343
  • handschuh3.jpg
    handschuh3.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 344
Tweed/Fox-Brothers

Gerade mit DHL hereingeflattert, zweimal Stoff für Tweedsaccos von the Merchant-Fox, vorweihnachtliche Streicheleinheiten aus London!;)
 

Anhänge

  • 2013-10-31 13.08.46.jpg
    2013-10-31 13.08.46.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 530
Soeben bei Ebay gekauft:
Graues 3 Knopf Sakko von Eduard Dressler. Tragebilder folgen nach Erhalt des Sakkos.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben