Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Offenbar aus Wiener Neustadt. Leider nicht gerade um die Ecke...
ARIDO Hemden:eek: waren in meinen jungen Jahren sartorialer Bestandteil der Garderobe von Ford CAPRI und Opel MANTA Fahrern:D. Belvedere Kravatten und Schals hatten um einen Hauch besseren Ruf, vor allem weil ja o.a. Klientel sowas gar nicht trug. Die Marke wurde anscheinend von Arido absorbiert, aber en fin, wer´s nicht kennt hat auch nix versäumt!
 
Heute Ausgepackt und etwas füllig um die Hüfte, aber schönes Stöffche und unglaublich leicht:

IMG_20131104_083315.jpg

IMG_20131104_083340.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
J&N ist auch nicht teuer! Im Gegenteil, für die Qualität sind die absolut preiswert. Ich kaufe dort seit 1982 und habe es kein einziges mal bereut, im Gegenteil. Die Produkte sind erste Wahl und die Preise mehr als angemessen.

Stimmt, die meisten Sachen sind nicht so teuer. Ausnahme davon scheinen mir allerdings die Stoffe zu sein, ich habe den Eindruck, diese in Mailand deutlich günstiger zu bekommen.
 
Stimmt, die meisten Sachen sind nicht so teuer. Ausnahme davon scheinen mir allerdings die Stoffe zu sein, ich habe den Eindruck, diese in Mailand deutlich günstiger zu bekommen.
Hallo Hansi!
Das interessiert mich aber jetzt, denn ab nächstem Jahr werde ich dienstlich ab und zu dort zu tun haben, und da ich zwanghaft dauernd etwas kaufen muß;), wäre ich Dir dankbar, wenn Du diese Aussage konkretisieren könntest, sprich wer, wo genau und welche Ware im konkreten Fall.
Vielen Dank vorab für Deine Hilfe,
beste Grüße
Thomas
 
sprich wer, wo genau und welche Ware im konkreten Fall.

Il vecchio drappiere, Adresse siehe hier: http://www.paginegialle.it/ilvecchiodrappiere

Stoffe: Eigentlich alles.
Riesige Auswahl, gute Preise und kompetente Bedienung (allerdings nur auf italienisch). Ein Muss für dich, wenn du dort bist. Für Details ist Grimod der bessere Ansprechpartner, das ist schließlich "sein Tipp".

Von da ist es auch nicht mehr weit zum Al Bazar.
 
Il vecchio drappiere, Adresse siehe hier: http://www.paginegialle.it/ilvecchiodrappiere

Stoffe: Eigentlich alles.
Riesige Auswahl, gute Preise und kompetente Bedienung (allerdings nur auf italienisch). Ein Muss für dich, wenn du dort bist. Für Details ist Grimod der bessere Ansprechpartner, das ist schließlich "sein Tipp".

Von da ist es auch nicht mehr weit zum Al Bazar.
Giovanni, Grazie mille! Das mit dem italienisch ist null problemo, und finden werde ich es auch! Das bringt mein Job so mit sich, und wenn es sich lohnt, dann werden die Stoffe halt von Mailand nach Prag zur Verarbeitung gebracht!
Nochmals, vielen Dank!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben