Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein neues Paar Turnschuhe für den Club, fürs Fußballstadion, Kart fahren, Kletterwald, Frisbee im Park etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu all den Aktivitäten trage ich meist dunkelblaue Jeans, da stellt meiner Meinung nach ein weißes Paar Schuhe einen schönen Kontrast dar.
Wenn die Verschmutzung mit der Zeit zu groß wird, schmeiße ich sie in die Waschmaschine, so lange bis sie irgendwann futsch sind.
Welche Schuhe tragt ihr zu den genannten Unternehmungen?
 
Zu all den Aktivitäten trage ich meist dunkelblaue Jeans, da stellt meiner Meinung nach ein weißes Paar Schuhe einen schönen Kontrast dar.
Wenn die Verschmutzung mit der Zeit zu groß wird, schmeiße ich sie in die Waschmaschine, so lange bis sie irgendwann futsch sind.
Welche Schuhe tragt ihr zu den genannten Unternehmungen?

Clarks, aber da gewinnt man im Forum auch keinen Preis ;)
 
Ich besitze ein Paar Sebago Docksides sowie ein Paar Rancourt Ranger Mocs, leider laufe ich mir gerade bei Ersteren und bei größerer Bewegung Blasen.
Ich vermute die Kombination aus feuchten Füßen, Härte des Materials (Leder vs. Stoff) und die begrenzte Fixierbarkeit der Schuhe durch die wenigen Ösen sind der Auslöser dafür.

Clarks habe ich vor ein paar Jahren ebenfalls besessen, obwohl die Sohle in der Tat sehr angenehm zu Laufen war, empfand ich die Schuhe in der Tat rasch als sehr unförmig.
Darüber hinaus halte ich modische Stiefele(letten) für bewegungsintensive Unternehmungen generell für ungeeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben