Heute gekauft Teil III

Im TKMaxx (Lübeck) gab es eine größere Menge an Fred Perry-Klamotten und das „Made in Japan“-Polo mit 3 Knöpfen und feinerer Verarbeitung im Detail war dabei die erste Wahl.
Eine Überraschung dann zur Nacht:
Dieses Fred Perry-Hemd leuchtet,
ist das jetzt die ‚Fukushima-Edition‘ oder was !?
:oops::cool:

DF59D674-62A0-4C0E-9D58-1B29D06B0DDA.jpeg

2D287E4B-5F6F-4E2F-9A65-4AB9455A72C8.jpeg

97ED6787-0B79-45F1-87F8-3C99DE9D9A2E.jpeg
 
Neue Hosen für die Freizeit (als Jeansersatz):
5x Moleskin: der Winter kann kommen.
1x brushed cotton (konnte ich mir wenig drunter vorstellen, war ein Testkauf), wie leichtes Segeltuch, schöne Sommerhose.

Individuell nach Bundweite und Beinlänge in England aus englischem Tuch gefertigt. Ein bisschen Chaos im Bestell- und Lieferprozess lächelt ich weg.

Obwohl schon eine paar Posts her, noch einmal zu themoleskinjeansco.uk…
@Nikolaus Haus: Hattest Du den Tipp für den Shop aus diesem Forum oder kanntest Du die von woanders? Ich hatte in diesem Beitrag den Shop und meine Erfahrungen mit ihm geschildert - vielleicht war das die Quelle? Meine Erfahrungen mit den Größen decken sich ja nicht ganz mit dem, was Ihr (Du und @mahie) schreiben. Die mir sonst passende 34" war doch deutlich zu weit. Ansonsten gleiche Erfahrung wie Ihr: Total netter Support aber recht chaotischer Verein mit gewissen Lieferengpässen (siehe mein obiger Post; zu der Zeit war so gut wie nichts lieferbar). Trage meine beiden Hosen von dort auch sehr gern.
 
Im TKMaxx (Lübeck) gab es eine größere Menge an Fred Perry-Klamotten und das „Made in Japan“-Polo mit 3 Knöpfen und feinerer Verarbeitung im Detail war dabei die erste Wahl.
Eine Überraschung dann zur Nacht:
Dieses Fred Perry-Hemd leuchtet,
ist das jetzt die ‚Fukushima-Edition‘ oder was !?
:oops::cool:

Anhang anzeigen 257321

Anhang anzeigen 257322

Anhang anzeigen 257323
Stabil!
Wir sind keine Fußballfans, wir sind deutsche Hooligans!
Sehen uns in der Südkurve bruder.
 
Obwohl schon eine paar Posts her, noch einmal zu themoleskinjeansco.uk…
@Nikolaus Haus: Hattest Du den Tipp für den Shop aus diesem Forum oder kanntest Du die von woanders? Ich hatte in diesem Beitrag den Shop und meine Erfahrungen mit ihm geschildert - vielleicht war das die Quelle? Meine Erfahrungen mit den Größen decken sich ja nicht ganz mit dem, was Ihr (Du und @mahie) schreiben. Die mir sonst passende 34" war doch deutlich zu weit. Ansonsten gleiche Erfahrung wie Ihr: Total netter Support aber recht chaotischer Verein mit gewissen Lieferengpässen (siehe mein obiger Post; zu der Zeit war so gut wie nichts lieferbar). Trage meine beiden Hosen von dort auch sehr gern.

Ja, von hier. Ja, nett und chaotisch, Verfügbarkeit nur lose korreliert mit der Webseite.

Vermutlich würde jeder BWLer sagen "so kann man doch so ein Unternehmen bzw. Shop nicht führen!". Das mit den Größen ist schwierig, ich hatte wohl Glück sofort was passendes zu haben. Oder meine bisherigen Jeans haben mich belogen. Jetzt schwankt mein Bauchumfang saisonal, auch mal über ein paar Tage, aber gerne mehr als 2" (1-2 Gürtellöcher), insofern bin ich bei Hosen obenrum eher genügsam.

Der Weg ist das Ziel, und der Weg ist abenteuerlich. Ich bleibe aber dabei: das Ergebnis kann sich lohnen, wie Du trage ich meine Hosen von dort sehr gerne, und freue mich auf moleskinfreundliches Wetter.

N.H.
 
Oben