Heute gekauft Teil III

IMG_1315.jpegIMG_1312.jpegIMG_1317.jpegIMG_1314.jpeg

Das Ergebnis einer Diskussion in einem anderen Faden… Nachdem @speedy-on-the-go vorgeschlagen hat, man könne doch eine Anzugtasche in der Bucht angeln, hab ich mal die Leine ausgeworfen.

Ist optisch wie neu, riecht ein wenig nach Honigwachs.

100% überzeugt bin ich noch nicht, Canvas mit Applikationen und Griffen aus Leder wäre vielleicht auch ok. Außerdem gefällt mir die Farbe in natura nicht ganz so wie mein naturfarbener Weekender.
 
Früher fand ich Bridge auch super, hatte zwei Taschen. Leder, Verarbeitung, Innenfutter, alles tippi-toppi. Mittlerweile ist mir das zu sehr 90er, finde Piquadro moderner und zeitgemäßer.
Ist dir der Leder-Kleidersack nicht zu schwer? Das würde mich am meisten stören. Zustand ist natürlich super. Die unterschiedlichen Lederfarben würden mich nicht stören. Ich finde sowas irgendwie authentischer, als wenn alles aus einer Kollektion stammt. Wirkt auf mich dann immer so "neureich". Ist doch normal, das man verschiedene Marken nimmt, jede hat schließlich andere Stärken bei Produkten.

Möchtest du was zu deinem Einkaufspreis sagen? Neu hat der damals bestimmt 2.000 - 2.500 DM gekostet.
 
Früher fand ich Bridge auch super, hatte zwei Taschen. Leder, Verarbeitung, Innenfutter, alles tippi-toppi. Mittlerweile ist mir das zu sehr 90er, finde Piquadro moderner und zeitgemäßer.
Ist dir der Leder-Kleidersack nicht zu schwer? Das würde mich am meisten stören. Zustand ist natürlich super. Die unterschiedlichen Lederfarben würden mich nicht stören. Ich finde sowas irgendwie authentischer, als wenn alles aus einer Kollektion stammt. Wirkt auf mich dann immer so "neureich". Ist doch normal, das man verschiedene Marken nimmt, jede hat schließlich andere Stärken bei Produkten.

Möchtest du was zu deinem Einkaufspreis sagen? Neu hat der damals bestimmt 2.000 - 2.500 DM gekostet.

So schwer ist der nicht. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.

Klar, der hatte mal einen Listpreis knapp über 1.000€. Ich habe ihn auf Vinted für 200€ erhalten. In der original Einkaufstasche.

Da gab es alles mögliche; von no-name über Trussardi bis hin zu Bottega V.

Übrigens auch von Piquadro (von denen ich einen Rucksack habe), da hätte ich aber eher zu Samsonite gegriffen.

Sollte jemand so etwas suchen, ich habe noch einige schöne Modelle auf der Watchlist bei Vinted und in der Kleinanzeigen App.
 
Oben