Heute gekauft Teil III

So schwer ist der nicht. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.

Klar, der hatte mal einen Listpreis knapp über 1.000€. Ich habe ihn auf Vinted für 200€ erhalten. In der original Einkaufstasche.

Da gab es alles mögliche; von no-name über Trussardi bis hin zu Bottega V.

Übrigens auch von Piquadro (von denen ich einen Rucksack habe), da hätte ich aber eher zu Samsonite gegriffen.

Sollte jemand so etwas suchen, ich habe noch einige schöne Modelle auf der Watchlist bei Vinted und in der Kleinanzeigen App.
Die Infos würden mich interessieren. Gerne per PN.
 
Dank @Ars_vivendi s Hinweis habe ich mir ein paar Stiefel gegönnt. Tricker's hat als nicht reduzierten Preis für den Stow 685 EUR auf der eigenen Web-Seite, Best Secret verscherbelt die für 269 EUR, ich habe ein bisschen gewartet, bis ich einen 10% Gutschein bekam, also noch mal etwas billiger.

Tricker's hatte ich bisher noch keine, machen auf den ersten Blick einen sehr hochwertigen Eindruck. Wenn man nach Tricker's Stow googelt, sieht man den meist in der Farbe "Acorn". Sehr schön, aber für die Kombinationsfreudigkeit m. E. nur bedingt geeignet, ich habe auch bereits hellere Stiefel, daher habe ich mich für eine dunkle Farbe entschieden.

Da dies meine ersten Tricker's sind habe ich bzgl. Größe viel recherchiert, demnach hätte ich 8 1/2 nehmen müssen. Tatsächlich war die 8 1/2 doch etwas eng, 9 sitzt ziemlich gut. (Zum Vergleich: Bei HD trage ich bei diversen Leisten 8 1/2.)

20230811_133352.jpg
 
Oben