Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Am Montag sind Sie mir ins Auge gefallen, gestern musste ch sie dann kaufen, und heute das erste Mal eingetragen: meine ersten Norweger und insgesamt mein erstes Paar von Quarvif …

32C5CDC8-2ADC-44E8-B30B-59D03C82C880.jpeg

Außerdem lag, ebenfalls gestern, noch dieses Einstecktuch (100% Leinen) aus dem Sale von Zampa di Gallina im Briefkasten …

A8F7EFA5-541A-433F-AF55-6501D8ED7C14.jpeg
 
Von ihm selbst in seiner Werkstatt

Hast Du ihm dabei zugeschaut, oder woher weißt Du das so genau?
Wenn ich mir seine Facebookseite anschaue und die Schuhe, dann sehe ich Leisten wie sie in Italien
gebraucht werden, maschinelles Einleisten, einen Tisch voll Absätze usw., und dass jemand ganz alleine
die Schuhschäfte näht, die Schuhe macht und den gesamten Vertrieb, halte ich für ein Gerücht,
zumal wenn die Schuhe so gemacht sind wie im Onlineshop zu sehen.
TOYOTA!
 
dass jemand ganz alleine
die Schuhschäfte näht, die Schuhe macht und den gesamten Vertrieb, halte ich für ein Gerücht
Der hängt halt nicht den ganzen Tag in irgendwelchen komischen Foren rum, um sofort wie ein Stehaufmännchen rumzutrollen, sobald irgendjemand erwähnt wird, der versucht sich was auszubauen, sondern steckt die Zeit lieber in konstruktives. Es ist erstaunlich was man da alles auf die Reihe kriegt.
 
Der hängt halt nicht den ganzen Tag in irgendwelchen komischen Foren rum, um sofort wie ein Stehaufmännchen rumzutrollen, sobald irgendjemand erwähnt wird, der versucht sich was auszubauen, sondern steckt die Zeit lieber in konstruktives. Es ist erstaunlich was man da alles auf die Reihe kriegt.

Was bin ich froh, bestimmte Stehaufmännchen zu ignorieren. Trotzdem bekommt man noch zu viel mit.
 
Ob ich nun ein Troll bin mag einmal dahingestellt bleiben, wie viele Stunden ich im Monat arbeite,
ist alleine meine Angelegenheit - es sind auf jeden Fall sehr viele.
Im Gegensatz zu Dir aber habe ich Sachargumente geliefert, und es liegt mir fern irgendjemanden persönlich anzugreifen und ihm groteske Vorhaltungen zu machen.
Es ist ja schließlich nichts schlechtes daran Schuhe aus Italien zu verkaufen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben