Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noch zwei Neuzugänge von letzter Woche.

Die helle günstig aus der englischen Bucht und die andere noch günstiger aus dem Kleiderschrank meines Vaters, als ich zu Besuch war.
IMG_0473.JPGIMG_0474.JPG
IMG_0475.JPG
 
Es ging mir hier weniger um die Marke, als um den subjektiven Geschmack.
Wobei Brioni seit gar nicht langer Zeit (vor allem seit der letzten Fashionshow) doch sehr in Verruf geraten ist.
 
Wo kann man das nachlesen?
Auch wenn diese und auch die entsprechende Werbekampagne nach meinem persönlichen Geschmack etwas lachhaft geraten sind, bezweifle ich die Aussage.

Dann lies dir bitte den "Neues Brioni Logo" Thread durch und erkläre mir die anscheinend ziemlich einhellige Meinung hier im Forum über die aktuelle Situation bei Brioni.

Ich finde sehr wohl, dass sich Brioni mit so einer Modenschau bei den Stammkunden nicht beliebter macht.

Hier beginnt der Thread...

Habt ihr schon das neue Logo das Justin O Shea Brioni verpasst hat gesehen? Ich finde das ist ein Sakrileg. Wie kann man so etwas tun? Geht es Brioni so schlecht, dass es so einen Ausdruck der Hilflosigkeit braucht?
 
Wo kann man das nachlesen?
Auch wenn diese und auch die entsprechende Werbekampagne nach meinem persönlichen Geschmack etwas lachhaft geraten sind, bezweifle ich die Aussage.

Na man möchte eben nicht mehr nur die absolute Oberschicht des organisierten Verbrechens, sondern auch die gut betuchte zweite, dritte und vierte Linie beliefern. Klar. Der klassische ostdeutsche Kleindealer wird der Jogginghose (kann man sich besser mit wehren, wenn wer die Drogen klauen will) und seiner Yakuza-Premium Jacke treu bleiben. Aber sein Zulieferer soll halt demnächst auch Brioni tragen. Ich finde die Aussage gut verständlich.

Wenn das nicht sogar unter "in Verruf bringen" läuft! ;):D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben