Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vor ein paar Tagen in Metzingen ergattert: Wollweste von Baldessarini, Kostenpunkt: 35€.
 

Anhänge

  • DSC01513.JPG
    DSC01513.JPG
    209,7 KB · Aufrufe: 403
Wenn das nicht sogar unter "in Verruf bringen" läuft! ;):D

Ich habe nie behauptet, dass die Kampagne irgendwie gelungen wäre. Aber:
Ich bezweifle, dass die Kampagne Auswirkungen auf die Stammkundschaft hat.

Weder an der Qualität der Produkte noch am Image der Marke konnte ich wesentliche Veränderungen feststellen.
Deshalb frage ich, wo ich die behauptete Veränderung nachlesen kann.
 
Vor ein paar Tagen in Metzingen ergattert: Wollweste von Baldessarini, Kostenpunkt: 35€.

Ich habe jetzt ein bisschen überlegt, aber mir fällt wirklich keine Möglichkeit ein, die Weste sinnvoll zu kombinieren. Es wird für mich immer nach verwaister Anzugsweste aussehen und ich glaube die Weste war auch einmal Bestandteil eines Dreiteilers.
 
Finde ich ehrlich gesagt gar nicht. Sieht eher nach einer gewöhnlichen Odd-Weste aus, die auf Grund des feinen Materials formell wirkt.
 
Ich habe jetzt ein bisschen überlegt, aber mir fällt wirklich keine Möglichkeit ein, die Weste sinnvoll zu kombinieren. Es wird für mich immer nach verwaister Anzugsweste aussehen und ich glaube die Weste war auch einmal Bestandteil eines Dreiteilers.

Das sehe ich leider auch so.
Ist zwar eine wirklich schöne Weste, aber kombinieren wird schwer. (Aber wie sagt man so schön, nichts ist unmöglich. Wenn Sie sich damit ein ordentliches Outfit zusammenstellen konnten, würde ich mich über Fotos freuen.)

Wenn zumindest noch eine Hose im selben Stoff vorhanden wäre, hätte man es um Einiges einfacher.

Und ja, ich bin der Meinung, dass man einen Dreiteiler auch ohne Sakko tragen kann. Steinigt mich.
 
Ich sage jetzt mal, zum hellgrauen Zweiteiler (uni oder Kreidestreifen) müsste das gehen, weißes Hemd, zur Farbe der Krawatte kann ich noch nichts sagen. Das Muster ist wirklich dezent.

Edit: Die Westen von Suitsupply sehen doch ähnlich aus, nur dass sie ein Revers haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage jetzt mal, zum hellgrauen Zweiteiler (uni oder Kreidestreifen) müsste das gehen, weißes Hemd, zur Farbe der Krawatte kann ich noch nichts sagen. Das Muster ist wirklich dezent.

Von den "müsste eigentlich gehen Teilen" habe ich leider genug im Kleiderschrank bzw. habe ich davon schon einen großen Teil wieder abgestoßen.

Das das Muster dezent ist, macht es nicht besser eher im Gegenteil. Anzüge haben in der Regel dezente Muster und Odd Sakkos auffälligere. Auch ist die Größe des Muster bei Anzügen eher klein und bei Odd Sakko eher groß. Ich habe gerade einmal bei einen PoW Anzug und bei einem PoW Odd Sakko die Größe des Musters gemessen. Das Muster des Odd Sakkos ist doppelt so groß, wie das des Anzuges und zusätzlich weist das Odd Sakko einen deutlich größeren Farbkontrast im Muster auf. Das ist auch bei meinen anderen PoW Anzügen und Sakkos der Fall.
 
Danke für diese ausführliche Antwort, dann weiß ichs für die Zukunft. Jetzt ist die Weste nun mal gekauft und wird auch getragen und du kannst dir sicher sein, dass ich darunter nicht leiden werde :D
 
nachdem bei meiner OP O'Malley unglücklicherweise der Steg gebrochen war, wurde diese vom Optiker meines Vertrauens fast unsichtbar repariert. Bei der Gelegenheit habe ich dann gleich noch eine OP Delray mitgenommen...

uploadfromtaptalk1471593545378.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben