Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo?
Genau den suche ich seit Ewigkeiten....


Im Thonet Outlet in Frankenberg/Eder, in der Heimat von Thonet.

Wir sprechen von diesem hier oder: http://www.thonet.de/fileadmin/_migrated/pics/Thonet_classics_in_colour_S_64_372px.jpg

Ich habe die Version ohne Armlehnen und ich glaube das war der letze, auf dem Foto die Version mit Armlehnen und den passenden Schreibtisch hatten sie noch, ob das wann auch immer du hin willst noch so ist kann man denke ich vorher telefonisch erfragen.
 
Kenne den auch nur aus dem Internet/Magazinen, aber habe diverse Händler hier abgeklappert im Ost/Südbayerischen Raum, sowie die einschlägigen Onlineshops, und wurde enttäuscht.


Ich hatte vermutet das sie ihn als Prototypen produziert haben für Messen etc. aber er nie in Serie gegangen ist weil ich es mir nicht vorstellen kann das ein Produkt was noch keine zwei Jahre auf dem Markt ist jetzt schon wieder gänzlich verschwunden ist, es gibt ja nicht mal andere Bilder als die Stock Pics von Thonet.
 
Dass es relativ, sagen wir mal freundlich, ungewöhnlich ist, dass man einen Wertgegenstand der eigenen Frau hinter ihrem Rücken vertickt? Wenn Du das so freimütig öffentlich zugibst, glaube ich Dir das natürlich und die "Rettungsaktion" war zweifellos filmreif.

Hinter ihrem Rücken stimmt in dem Fall nicht so ganz. Meine Frau hat ausreichend Uhren, die sie aber nur sporadisch trägt:

5x Rolex
4x Cartier
1x Patek

Im Fall der beschrieben Uhr hatte ich ihr eine ähnliche mit anderem Zifferblatt geschenkt, worauf sie sagte, dass ich die andere auch verkaufen könnte. Zufällig hat sich ergeben, dass ich das auch getan, aber diese Information unterschlagen habe. :D Jedenfalls hat sie auch über 2 Jahre nicht mehr danach gefragt und dann musste ich mich entscheiden... Handeln oder beichten :confused:
 
Hinter ihrem Rücken stimmt in dem Fall nicht so ganz. Meine Frau hat ausreichend Uhren, die sie aber nur sporadisch trägt:

5x Rolex
4x Cartier
1x Patek

Im Fall der beschrieben Uhr hatte ich ihr eine ähnliche mit anderem Zifferblatt geschenkt, worauf sie sagte, dass ich die andere auch verkaufen könnte. Zufällig hat sich ergeben, dass ich das auch getan, aber diese Information unterschlagen habe. :D Jedenfalls hat sie auch über 2 Jahre nicht mehr danach gefragt und dann musste ich mich entscheiden... Handeln oder beichten :confused:


Ah, ist der Fall natürlich ein wenig anders gelagert ;) Ich hatte es auch so wie bluesman verstanden
 
Wo in Deutschland kann ich Sanders eigentlich käuflich erwerben? Internet oder Rheinland (Köln/Bonn evtl. auch Düsseldorf)?

Ein Nudelholz oder eine gusseiserne Pfanne. :D


Beichten natürlich. Sonst wird's eines Tages garantiert die gusseiserne Pfanne. :D

Wenn ihr zwei Jahre lang nicht auffällt das die Uhr weg ist kann ihr soviel nicht daran gelegen haben. Warum kaufst du ihr keine Sachen die ihr gefallen (oder wenigstens dir)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben