Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einen Thonet S 32 N in komplett schwarz sprich Geflecht, Holz und Stahl. Diese Version hab ich so im Internet noch nie gesehen und auch aktuell nicht finden können, schwarz gibt es aber nur mit silbernen Rohren, für 220 statt 649 Euro im Outlet musste mich niemand lange überreden, ich bin einfach ein Fan von komplett einfarbigen Möbeln.
 
Das passende Dock fehlt noch ;)

In der Tat brauche ich noch ein Dock.

Eins habe ich zwar schon, aber ich brauche zwei. Es gibt von Apple nun neue Docks, passend zu den Farben des iPhones: Klick!
Diese kosten 59,- EUR.

Parallel dazu gibt es noch eine "alte" Version des Docks, die mir baugleich erscheint, aber bereits für 45,- EUR (also ein echter Schnapper) zu haben ist: Klick!

Ich habe bereits ein "altes" Dock und werde mir auch genau das noch einmal holen.

Wieso das neue 14,- EUR teurer ist, verstehe ich nicht.
 
In der Tat brauche ich noch ein Dock.

Eins habe ich zwar schon, aber ich brauche zwei. Es gibt von Apple nun neue Docks, passend zu den Farben des iPhones: Klick!
Diese kosten 59,- EUR.

Parallel dazu gibt es noch eine "alte" Version des Docks, die mir baugleich erscheint, aber bereits für 45,- EUR (also ein echter Schnapper) zu haben ist: Klick!

Ich habe bereits ein "altes" Dock und werde mir auch genau das noch einmal holen.

Wieso das neue 14,- EUR teurer ist, verstehe ich nicht.

Genau das neue meine ich.

Ich würde einfach 1-2 Monate warten, dann gibt es gleiches auch von 2. Herstellern für die Hälfte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben