Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Soweit kommt es noch:



"Duhu darf ich mir das kaufen? Habe auch schon einen Hunderter ins Haushaltsgeld gelegt......."


Also meine Freundin und ich wissen was sich der andere jeweils kauft. Bei größeren Anschaffungen spricht man drüber, aber nur als Info und nicht als Rechtfertigung. Das wär mir auch zu blöd.
 
Spontaner Schalkauf.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1443190790912.jpg
    uploadfromtaptalk1443190790912.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 407
  • uploadfromtaptalk1443190797862.jpg
    uploadfromtaptalk1443190797862.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 412
Clarks... nun ja - die sind halt "nur" durchgenäht. Ist auch eine Machart, und bei Gott keine mangelhafte. Aber erklär' das mal dem durchschnittlichen Internet-Forenjünger ;)

Genaugenommen handelt es sich um die Machart "flexibel/genäht".

Die klassischen Clarks Desert Boots trage ich zwar immer wieder mal und bis sie reif für die Mülltonne sind, mit den aktuellen UVP, der etwas gröberen/wenig inspirierten Leistenform und simpelster Machart 'Made in Vietnam'(?) finden sich meiner Ansicht nach genügend attraktivere Konkurrenz-Produkte. ;)
 
Es herbstelt, Viola-Wolle meets Vass! nicht spontan sondern aus der Herbstkollektion ausgewählt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ref.: NEUE LIEFERUNG!!

Nun, da ich so viele Zuschriften erhalten habe, für die ich mich herzlichst bedanken möchte, wann denn die neue Lieferung käme, möchte ich allen Freunden des edlen Schuhwerks hier en general antworten:
Die neue Lieferung ist zwar schon bereit und ziemlich umfangreich, aber ich habe bis mitte/ende Oktober keine Zeit um mich darum zu kümmern. Da außer mit niemand Zugriff hat, bleibt sie in Budapest im Depot unangetastet bereit für Euch alle. Nochmals vielen Dank für das große Interesse am edlen ungarischen Schuhwerk. Ich werde mir erlauben rechtzeitig alle zu informieren, bis dahin.....:D
 
Rolex Datejust Medium mit Jubilee-Band. Heute panisch gekauft und zum Glück auch das richtige Zifferblatt gefunden. Hintergrund: Frau Dolphin sagte zu mir - sag mal, ich hab doch noch diese dunkle Rolex, bringst du mir die mal aus dem Tresor mit. :eek::eek::eek:

Da fiel mir ein: scheiße, die hast du doch schon vor 2 Jahren verbimmelt :D:D Durch total blöden Zufall genau die gleiche Uhr gesehen, Preis auch verträglich und dann beiläufig erwähnt, dass ich am Schließfach war. Und wurde es bemerkt, dass das eine andere Uhr ist ? Frauen :D:D:D
 
Rolex Datejust Medium mit Jubilee-Band. Heute panisch gekauft und zum Glück auch das richtige Zifferblatt gefunden. Hintergrund: Frau Dolphin sagte zu mir - sag mal, ich hab doch noch diese dunkle Rolex, bringst du mir die mal aus dem Tresor mit. :eek::eek::eek:

Da fiel mir ein: scheiße, die hast du doch schon vor 2 Jahren verbimmelt :D:D Durch total blöden Zufall genau die gleiche Uhr gesehen, Preis auch verträglich und dann beiläufig erwähnt, dass ich am Schließfach war. Und wurde es bemerkt, dass das eine andere Uhr ist ? Frauen :D:D:D

Du hast eine Rolex 'verbimmelt'?
 
Sowas war doch schon mal "in" - vor Urzeiten, da hieß es "Buddhabänder" - mit anderem Verschluss und einer bestimmten Anzahl an Steinen... :confused:

http://www.crystalsrocksandgems.com/images3/tigers_eye_wrist_mala_21beads.jpg

http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/migration/crop356136/9367216639-ctopTeaser/alex01.jpg

Alles kommt scheinbar wieder...

Im Original sind es kurze "Malas" also buddhistische Gebetsketten. Diese werden am Handgelenk getragen, um mehrmals täglich an die zu verrichtende Gebetspraxis zu erinnern. Beim rezitieren der Mantren wird die Kette zum zählen benutzt. Meist gibt es Unterteilungen bei 3, 7, 21, 108. Im Buddhismus heilige Zahlen.
 
Rolex Datejust Medium mit Jubilee-Band. Heute panisch gekauft und zum Glück auch das richtige Zifferblatt gefunden. Hintergrund: Frau Dolphin sagte zu mir - sag mal, ich hab doch noch diese dunkle Rolex, bringst du mir die mal aus dem Tresor mit. :eek::eek::eek:

Da fiel mir ein: scheiße, die hast du doch schon vor 2 Jahren verbimmelt :D:D Durch total blöden Zufall genau die gleiche Uhr gesehen, Preis auch verträglich und dann beiläufig erwähnt, dass ich am Schließfach war. Und wurde es bemerkt, dass das eine andere Uhr ist ? Frauen :D:D:D

jetzt ernsthaft?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben