Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist die wirklich so gut, wie immer behauptet wird oder ist das hauptsächlich Hype?
Schwer zu sagen: das Auge putzt ja bekanntlich mit und die traditionelle italienische Herkunft im nostalgischen Gewand soll dann ruhig auch ein Kaufgrund sein...
Preislich erscheint mir die Bandbreite für die Marvis-Sachen in Deutschland sehr groß, persönlich würde ich gerne mal Ingwer probieren, ansonsten nehme ich gerne die Kräuter-Zahnpasta 'alle Erbe Officinali' von "Pasta del Capitano"(gibt es bei Andronaco) aus den o.g. Gründen. :)

Edit:
Ähnlich verhält es sich mit 'Proraso' und der 'Crema Dermoprottetiva PREP', die Creme wird wohl nach wie vor in San Marino hergestellt und der Name + "Good Morning !"-Produktgestaltung mit der aufgehenden Sonne sieht sehr hübsch aus...
Auf dem Deckel sind die quasi universellen Anwendungsgebiete (Insektenstiche, müder Füße, Rasur...) recht originell dargestellt/eingeprägt, vielleicht kann ich nachher mal ein Foto machen (ebenfalls im ital. Supermarkt Andronaco gefunden).
 
Zuletzt bearbeitet:

angenommen. ich war nicht verletzt. LL hat mich genervt und tut es immer noch.

ich bin nicht für das wattebausch werfen gemacht. ich sehe auch kein problem, nur weil ich gerade heraus bin, mit mir in einen dialog zu treten. jeder nach seiner facon.

ich dachte, wir sind hier um etwas zu lernen. laut LL ist das halt nicht erwünscht, leider.
 
glashaus und steine. denke einmal darüber nach. das würde dir nicht schaden. ich fass es nicht ...

ausserdem brauchst du es nur in den schuhputzfaden verschieben, oder???

Fritzl reiß dich einfach etwas am Riemen. Du lässt des öfteren alle guten Manieren fahren. Ich wiederhole mich ungern. Das ist offtopic schreibe ne Pn oder mache einen neuen faden auf. Hier ist Ende mit dem Streit oder wie auch immer du das nennen willst.
 
glashaus und steine. denke einmal darüber nach. das würde dir nicht schaden. ich fass es nicht ...

ausserdem brauchst du es nur in den schuhputzfaden verschieben, oder???
Bin voll auf Lokis Seite. Und wenn du Leute anpflaumst, weil dir ihre Schuhe nicht gefallen und dann als whiny bitch bezeichnest, hat das nichts mit "lernen" oder "gerade heraus" zu tun, sondern ist schlicht unverschämt.
 
Ist die wirklich so gut, wie immer behauptet wird oder ist das hauptsächlich Hype?

Sie hat auf jeden Fall eine hübsche Verpackung. ;)

Ich meine, alle Zahnpasten sind gut, solange sie keine gesundheitsschädlichen Inhaltsstoffe haben und keine alzzu aggressiven Putzkörper enthalten. Von Whitening-Pasten nehme ich persönlich daher Abstand. Das Bleeching beim Zahnarzt ist letzendlich langanhaltender und schonender.

Ich benutze ganz normale Zahnpasta aus dem Bioladen: Lavera Sensitive, ohne Plastikügelchen, ohne aggressive Schäumer.
Dazu 2x im Jahr gründliche Zahnreinigung mit Polieren, Fissuerenversiegelung, etcetera pe pe, durch die Prophylaxe-Helferin.

VG, Jane
 
Meine erste Shibumi-Krawatte und ein weiteres Einstecktuch sind heute angekommen. Haber mich extra für zurückhaltende Modelle entschieden, weil ich beide Stücke wahrscheinlich sehr oft tragen werde.

Ich bin begeistert :)
 

Anhänge

  • IMG_0622.jpg
    IMG_0622.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 420
  • IMG_0627.jpg
    IMG_0627.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 422
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben