Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
warum bleibt der dreck stehen und meins wird gelöscht? erklär mir das. flott und nicht bitte.

er hat sich "schnauze blödmann" ehrlich verdient. das weisst du.

zweierlei mass gilt mE. nicht. soviel zeit muss sein.

Ach komm, dass war nun wirklich nicht böse gemeint; es war nur ein scherzhafter Verweis darauf, dass manche Probleme haben mit Dir in Dialog zu treten. Ich hatte bis jetzt nicht den Eindruck, dass du ein Problem mit diesem Bild hast. Hätte ich diesen Eindruck gehabt hätte ich den Scherz nicht gemacht. Sollter er Dich verletzt haben tut mir das Leid, bitte um Entschuldigung und werde sowas in Zukunft unterlassen.


PS: Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand von fritzl nicht ignoriertes das zitiert, damit er es sieht oder es ihm anderweitig mitteilt. War wie gesagt nicht meine Absicht ihn zu verletzen.
 
Fritzl reiß dich einfach etwas am Riemen. Du lässt des öfteren alle guten Manieren fahren. Ich wiederhole mich ungern. Das ist offtopic schreibe ne Pn oder mache einen neuen faden auf. Hier ist Ende mit dem Streit oder wie auch immer du das nennen willst.
 
Fritzl reiß dich einfach etwas am Riemen. Du lässt des öfteren alle guten Manieren fahren. Ich wiederhole mich ungern. Das ist offtopic schreibe ne Pn oder mache einen neuen faden auf. Hier ist Ende mit dem Streit oder wie auch immer du das nennen willst.


Welche guten Manieren sprichst du da an? Die der anderen Mitglieder sicherlich.
 
Ok, um von meiner Seite aus einen Schlussgedanken zu formulieren: ja, es war eine Geschäftsidee, nämlich den Markt hochwertigerer Verarbeitung für weniger solvente Käufergruppen zu eröffnen und damit Geld zu verdienen. Das hat geklappt und ich persönlich halte es für eine insgesamt gute Sache. Inwiefern da weniger Begeisterung für das Produkt dahinter steckt, als bei anderen Herstellern für Massen-RTW weiß ich nicht. Beim Bespoke-Schneider ist das vermutlich anders, aber das ist für mich persönlich einfach eine andere Kategorie.

Sofern ein Unternehmen nicht grob den Werterahmen verlässt, den man durch seine Kleidung Ausdruck verleiht, sehe ich es nur nicht gegeben von Stillosigkeit per se zu reden.

Ach, auch solche Diskussionen beleben das Forum! Ja, es ist offtopic, gehört aber dazu dann halt in einen eigenen Thread (vielleicht gibt es ja auch einen und kenne ihn nur nicht).

Tut mir leid, dass ich offtopic jetzt noch was dazu beitrage, kann mir folgendes aber diesbezüglich nicht verkneifen:
Armageddon - "Amerikanische Bauteile, russische Bauteile - die kommen doch alle aus Taiwan." :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben