Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schwer zu sagen: das Auge putzt ja bekanntlich mit und die traditionelle italienische Herkunft im nostalgischen Gewand soll dann ruhig auch ein Kaufgrund sein...
Preislich erscheint mir die Bandbreite für die Marvis-Sachen in Deutschland sehr groß, persönlich würde ich gerne mal Ingwer probieren, ansonsten nehme ich gerne die Kräuter-Zahnpasta 'alle Erbe Officinali' von "Pasta del Capitano"(gibt es bei Andronaco) aus den o.g. Gründen. :)

Edit:
Ähnlich verhält es sich mit 'Proraso' und der 'Crema Dermoprottetiva PREP', die Creme wird wohl nach wie vor in San Marino hergestellt und der Name + "Good Morning !"-Produktgestaltung mit der aufgehenden Sonne sieht sehr hübsch aus...
Auf dem Deckel sind die quasi universellen Anwendungsgebiete (Insektenstiche, müder Füße, Rasur...) recht originell dargestellt/eingeprägt, vielleicht kann ich nachher mal ein Foto machen (ebenfalls im ital. Supermarkt Andronaco gefunden).

Das Zeug von prep ist wirklich gut. Es gibt auch Rasiercreme, Rasierseife und Aftershave Lotion.
Duft so in der Mitte zwischen Apotheke und südländischem Berbershop.
 
Der Winter rückt näher, man glaubt es kaum. Deswegen sorge man mit robustem Schuhwerk vor!
 

Anhänge

  • em.jpg
    em.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 398
Bin voll auf Lokis Seite. Und wenn du Leute anpflaumst, weil dir ihre Schuhe nicht gefallen und dann als whiny bitch bezeichnest, hat das nichts mit "lernen" oder "gerade heraus" zu tun, sondern ist schlicht unverschämt.

aha, und wo ist das geschehen?

ich bin nicht dafür verantwortlich, dass sich jemand nicht ausdrücken kann und mir dann worte in den mund legt. das echo muss man aushalten. ist wie im wirklichen leben. guckst du?

zb. ich finde deinen beitrag unverschämt. du wirst es vermutlich nie verstehen, leider.
 
Ist die wirklich so gut, wie immer behauptet wird oder ist das hauptsächlich Hype?

Mir gefällt sie echt gut, schöne frische besser als bei dem 15 Fach Effekt Zahnpasta aus dem Supermarkt. Zur whiteining Wirkung kann ich noch nichts sagen. Klar mit 5-8€ ist die mit Sicherheit nicht günstig, aber wenn man eine Krawatte für 100€ hat dann kann man auch eine Zahnpaste für 5 kaufen.

Was ich ja erstaunlich finde , dass mittlerweile sogar Zahnpasta gefälscht wird.
 
Eben kam dieses Windsor Sakko von Ebay an, das ich letzte Woche ersteigert hatte.

Die Ärmel müssen noch gekürzt werden und ich hoffe, dass noch genug Stoff drin ist, um es im Bereich der Rückenschlitze minimal weiter machen zu lassen. Wie würdet Ihr es kombinieren?
 
"Heute angezahlt" :)

Bei Skoaktiebolaget kann noch bis zum 20. ein Carmina Chelsea in Polo Suede auf dem Simpson-Leisten vorbestellt werden. Findet sich in der Übersicht unter "Boots".
 
Sehr schöner Klassiker. Wobei ich den Diurachs Own noch etwas komplexer und besser finde. Und preislich ist der ja auch noch im Rahmen. Aber beide sehr schöne Tropfen, wenn man mal etwas weniger rauchiges möchte

Ja ich finde den Jura Origin ab zu wirklich gut, weil er geschmacklich irgendwo zwischen einem Islay und einem Speyside Whisky liegt. Den Diurachs Own habe ich leider noch nicht getrunken, aber das werde ich dann bei Gelegenheit mal machen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben