Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was wollen die für den Philips haben ? 549 euro ??? AUA.

Staubsaugen und dann wischen - aus die Maus und gut ist.
Naja, 549 habe ich damals (November 2019) nicht gezahlt, war etwas günstiger.
Und ja, die LED´s sind echt hilfreich! Hatte vorher den Vorwerk Tiger, ein Riesending, und auch lästig in der Wohnung, weil unhandlich.

So und jetzt wird gruselig:
Seit ca. 3 Wochen, (mein Sohn "zwang" ihn mir quasi auf) saugt nun der Deebot 950, liebevoll "Tante Wische" ("Saugschlampe" war mir zu heftig!) genannt. https://www.ecovacs.com/de/support/DEEBOT-OZMO-950
Also, wenn sich Sohnemann schon sorgen ums Saugen macht, sollte man nicht tatenlos daneben stehen. ;)

D.H. der Philips wird für Schränke, Möbel, etc. eingesetzt.
 
Und wie ist das dann im Ergebnis? Wieviel 'liebevolle Zuwendung' braucht Tante Wisch, um dauerhaft bei Laune zu bleiben? Wgn. Folgekosten & so ...
Bis dato läuft sie richtig gut. Zunächst war ich doch recht kritisch, bin aber sehr angenehm überrascht worden.
Da Tante Wische nur zum Saugen eingesetzt wird, sind die Folgekosten, zumindest im Moment, gen null strebend.
 
wir haben diesen Dyson Akkusauger auch - schlicht der grösste und völlig überteuerte Mist.
Ich war anfangs auch begeistert, aber mittlerweile ist die Saugkraft entgegen aller Werbeversprechen mehr als dürftig. Außerdem ist das Ding laut ohne Ende. Bin wieder auf Kabelsauger mit Beutel umgestiegen. Der saugt wie ein Tier und ist dabei noch total leise.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben