Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eigene Erfahrung oder warum ?
Vermutlich nachgeplapperter Styleforum-Bullshit. Natürlich ist Crompton ein bezahlter Influencer, der die Bekanntheit seines Blogs unter Sartorialisten monetarisiert, aber er ist darin auch nicht schlimmer als andere Marktteilnehmer inkl. vieler bekannter Maßschneider. Man muss seine Empfehlungen und seine eigenen Angebote deshalb immer mit etwas Vorsicht genießen, aber da ist auch immer mal wieder etwas Substanz dabei.
 
Um das ganze mal aufzulösen - ich gehe nicht aktiv auf die Suche nach Artikeln, an denen Crompton mitgewirkt hat. Ich lese mir manchmal seine Blogbeiträge durch, für bare Münze nehme ich das alles deswegen trotzdem noch nicht. Ich habe mir den Bridge Coat gekauft weil er nir besser gefiel als der Peacoat und weil die Verbesserungen gegenüber letzteren genau die Kritikpunkte ausbesserten, die ich an Peacoats üblicherweise habe.

Natürlich bräuchte ich meine Entscheidung bzw. meinen Kauf nicht zu rechtfertigen. Ich denke aber, dass man sich folgendes ins Gedächtnis rufen sollte - dass ein Crompton bei dem Kleidungsstücke mitgewirkt hat, sollte kein Grund dafür sein, es unbedingt kaufen zu wollen. Es sollte aber auch kein Grund sein, es unbedingt zu verschmähen, wenn es vom Stil her ein Treffer ist ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben