Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aus der Bucht.
Prime Shoes
42nd Royal Highland (Firma aus Japan, kannte ich nicht, ca. Preisniveau von Prime Shoes)
 

Anhänge

  • PicsArt_01-22-01.21.04.jpg
    PicsArt_01-22-01.21.04.jpg
    340 KB · Aufrufe: 77
  • PicsArt_01-22-01.10.38.jpg
    PicsArt_01-22-01.10.38.jpg
    334 KB · Aufrufe: 77
  • PicsArt_01-22-12.59.43.jpg
    PicsArt_01-22-12.59.43.jpg
    501,4 KB · Aufrufe: 77
Dankeschön!
Sollte dabei vielleicht noch erwähnen dass es sich um den Bridge Coat handelt, in Kooperation mit Simon Crompton von Permanent Style - mir hat die längere Länge, das Revers sowie die tailliertere Silhouette mehr zugesagt :cool:
 
Bisschen Freizeit-Kalamotten vom Polo Ralle
Anhang anzeigen 227952
3x cool, 1x na ja. Irgendwie sinnbildlich für PRL. Mir ist die Bandbreite bei PRL ein komplettes Rätsel. Tolle Dinge, die ich teilweise seit vielen Jahren sehr gerne trage (ja, ich bin ein ausgewiesener PRL-Fan!), und dann aber auch ganz viel Zeugs, das ich nie kaufen würde.

Hat jemand Erfahrungen Double RL? Rechtfertigt die Qualität den (gefühlten) Preisaufschlag? Wie ist die Passform im Vergleich zu PRL? (Vielen Dank im Voraus.)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben