Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin da was am Planen dran -
Maihamster (4 € Kirchenbasar) für M-65 Fishtail Parka, Aquascutum Coat, Barbour oder einfach mal pur... :D:cool:

6C0C614B-964C-4FB5-B361-A7E41B0397C3.jpeg

Bei einem Pelzhändler, vielleicht auch Kürschner, müsste noch eine M-65 Feldjacke Alpha Industries New Old Stock >15 Jahre und mit gefärbtem Chinchilla-Pelz hängen -
vielleicht gibt es die inzwischen zum passenden Preis? :)
 
Ich bin da was am Planen dran -
Maihamster (4 € Kirchenbasar) für M-65 Fishtail Parka, Aquascutum Coat, Barbour oder einfach mal pur... :D:cool:

Anhang anzeigen 228180

Bei einem Pelzhändler, vielleicht auch Kürschner, müsste noch eine M-65 Feldjacke Alpha Industries New Old Stock >15 Jahre und mit gefärbtem Chinchilla-Pelz hängen -
vielleicht gibt es die inzwischen zum passenden Preis? :)

Boog-Boy Style!
 
Ich bin da was am Planen dran -
Maihamster (4 € Kirchenbasar) für M-65 Fishtail Parka, Aquascutum Coat, Barbour oder einfach mal pur... :D:cool:

Anhang anzeigen 228180

Bei einem Pelzhändler, vielleicht auch Kürschner, müsste noch eine M-65 Feldjacke Alpha Industries New Old Stock >15 Jahre und mit gefärbtem Chinchilla-Pelz hängen -
vielleicht gibt es die inzwischen zum passenden Preis? :)
Damit man in der dritten Halbzeit nicht friert? Gut mitgedacht.
 
Wieso sollte sich irgendjemand ein Fellfutter in irgendeine Jacke einbauen lassen? Synthetische Daune gibt es doch seit zig Jahren, ist sogar waschbar, damit sich kein Omamuff einnistet.

Du hast natürlich recht und ich hätte meinen Lammfellmantel doch nicht aufarbeiten sollen, sondern mir eine günstige 3 in 1 Funktionsjacke eines x-beliebigen Wildnisklamottenherstellers kaufen sollen, da hätte ich auch nicht mehr ausgegeben.

Aber um Deine Frage zu beantworten: Weil es um Welten besser aussieht. Das einzige was zählt, wenn man nicht in der Wildnis ist und Klamotten mit Funktion dafür benötigt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben