Ich habe bisher recht solide Erfahrungen mit Paul Rosen Heritage gemacht.

Die Preise, die hier genannt werden, habe ich bisher jedoch noch nie gesehen.
Im normalen Laden-Verkauf nimmt P&C in Köln dafür 99,- EUR.
 
Hallo, ich habe heute mal ein Paul Rosen Two Ply in weiß in Größe 40 gekauft, waren im Sale für 39,95. Ich bin mit dem Stoff soweit zufrieden, aber wird das Hemd wie hier beschrieben wirklich nach dem Waschen noch kleiner. Vom Sitz her ist es vorne super, aber am Rücken ist noch etwas "zu viel " Stoff. Das lasse ich nach dem Waschen mal von einer Schneiderin begutachten.
Der Haifisch-Kragen ist recht breit, daher nicht für schmale Krawatten geeignet und nur für große Knoten?
 
Hallo, ich habe heute mal ein Paul Rosen Two Ply in weiß in Größe 40 gekauft, waren im Sale für 39,95. Ich bin mit dem Stoff soweit zufrieden, aber wird das Hemd wie hier beschrieben wirklich nach dem Waschen noch kleiner. Vom Sitz her ist es vorne super, aber am Rücken ist noch etwas "zu viel " Stoff. Das lasse ich nach dem Waschen mal von einer Schneiderin begutachten.
Der Haifisch-Kragen ist recht breit, daher nicht für schmale Krawatten geeignet und nur für große Knoten?
 
Heute habe ich bei P&C in Essen zwei Hemden der Reihe Paul Rosen Heritage reduziert zu jeweils 70,- mitgenommen. Schöner Schnitt, körperbetont, aber nicht hauteng, mit für Konfektion relativ hohen Armlöchern und ausreichend hohen Kragenformen. Die Stoffe kommen von Cotonoficio Albini resp. von Tessitura Monti, also erste Adressen, sehr weich, tolle Qualität.
 
Hab mir gestern 3 PR Heritage Hemden im Sale bei Ansons geholt.

War mir aber bis eben nicht bewusst, dass das die Hausmarke ist?! Zumal es die ja auch bei P&C gibt (gehören die auch zusammen?).

Oder hat sich daran etwas geändert?
 
Die nächste Kollektion wird leider keine Modelle mit extra lange Arm beinhalten. Die Stoffe kommen immer noch von großen und renommierten italienischen Herstellern und fühlen , zumindest jene welche ich in der Hand hatte, sehr gut an
 
Oben