Hemden von Charles Tyrwhitt

Ubrigens geht das viel zu viel zu viel slim geschnittene Hemd doch in die selbe Richtung. Zu viel Spannung auf der Naht. Allerdings würde ich dann den Riss eher im Rücken vermuten.
Kappnähte finden ihre Verwendung aber darin, neben einer sauberen auch eine sehr stabile Naht zu erzielen. Jedoch nicht so, wie man es auf dem Foto sieht. Da ist die Kappnaht nicht entlastend. Vielleicht ja auch gar nicht beabsichtigt.



Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Fehlt eigentlich nur noch ein Faden, in dem sich jemand Luft macht, weil die Sachen von Primark nach einmal tragen für die Tonne sind...
 
Gibt es Marken die ihr empfehlt?

Eton
Emanuel Berg
Truzzi
ISAIA
van Laack

Und hat jemand gerade Angebote gesehen so um die 40 - 50 €?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gibt es Marken die ihr empfehlt?

Eton
Emanuel Berg
Truzzi
ISAIA
van Laack

Und hat jemand gerade Angebote gesehen so um die 40 - 50 €?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die oben genannten Hersteller sind 50€ sehr unwahrscheinlich, außer Eton und Van Laack, diese sind mMn aber überbewertet. Welche Hersteller noch gut sind, sind Finamore, Gherardi, Borelli und Eduard Dressler ( deren Hemden wirst noch am ehsten um 50€ finden)
 
Die oben genannten Hersteller sind 50€ sehr unwahrscheinlich, außer Eton und Van Laack, diese sind mMn aber überbewertet. Welche Hersteller noch gut sind, sind Finamore, Gherardi, Borelli und Eduard Dressler ( deren Hemden wirst noch am ehsten um 50€ finden)



Wie sind denn Hemden von

Altea

Caliban

Guglielminotti

Zu bewerten? Diese sind gerade bei BS im Angebot und ich kenne diese gar nicht
 
Guten Tag die Herren,

Nicht schön zu lesen was hier geschrieben wird. Ich wollte gerade mal wieder eine Bestellung bei CT machen. Ich habe bei CT vor Jahren einen Stapel weisse Hemden gekauft. Mit der Qualität bin ich mehr als zufrieden. Ich habe diese Hemden geradezu einer Tortur unterzogen. Gekocht, geknetet und gezerrt war das Zeug hielt. Die sind einfach Tadellos genäht und sie sitzen mir Perfekt. Meine absoluten Lieblingshemden !

Ich hoffe sehr, das die Qualität nicht in den Keller ging. Ich bestelle jetzt mal nur ein oder zwei Hemden.
 
Wie sind denn Hemden von

Altea

Caliban

Guglielminotti

Zu bewerten? Diese sind gerade bei BS im Angebot und ich kenne diese gar nicht



Altes kenne ich nur von Stricksachen , machen schöne Sachen.

Aber du musst manchmal einfach in die Beschreibung und Bilder schauen , wie sind die Nähte , ist Handarbeit vorhanden und was gibt es sonst an Details u.a. Perlmuttknöpfe.

Aber wie gesagt mit mind. 80€ pro Hemd musst du für gute bis sehr gute Qualität schon rechnen.

Ach Windsor und Susu Redline kannst du dir auch noch anschauen.
 
Altes kenne ich nur von Stricksachen , machen schöne Sachen.

Aber du musst manchmal einfach in die Beschreibung und Bilder schauen , wie sind die Nähte , ist Handarbeit vorhanden und was gibt es sonst an Details u.a. Perlmuttknöpfe.

Aber wie gesagt mit mind. 80€ pro Hemd musst du für gute bis sehr gute Qualität schon rechnen.

Ach Windsor und Susu Redline kannst du dir auch noch anschauen.



Ok. Dann werde ich mein Budget mal nach oben korrigieren:)
 
Wie sind denn Hemden von

Altea

Caliban

Guglielminotti

Zu bewerten? Diese sind gerade bei BS im Angebot und ich kenne diese gar nicht

Bei Hemden würde ich aus eigener Erfahrung sagen Guglielminotti > Caliban > Altea
Guglielminotti und Altea sind halt reine Hemdenhersteller. Ich würde aber für alle 3 Marken eher bei Yoox schauen als bei BS, die sind dort deutlich günstiger auch wenn momentan noch nicht großartig Sale ist bei Yoox.
 
Oben