Hemden von Charles Tyrwhitt

Rein von den Maßen entsprechen die Fitted Hemden von TM Lewin den Extra Slim Fit Hemden von Tyrwhitt, bzw. sind laut Maßtabelle sogar noch minimal weiter. Slim Fit von TM Lewin ist definitiv deutlich weiter als die neuen Extra Slim Fit Hemden von Tyrwhitt.

Danke für das Update zu den neuen Extra Slim Fits von CT, meine Aussage bezog sich auf die alten Modelle.
 
Heute sind meine zwei Hemden angekommen, 37, extra slim, sie passen soweit gut, bei dem einen könnte es minimal weniger Stoff im Rücken sein. Die Sportmanschette sitzt super. Preis Leistung ist nicht zu beanstanden. Ich werde mal schauen wie sie sich nach dem Waschen geben.
Sind die Hemden mit dem neuen Schnitt sonderlich gekennzeichnet? Mir ist nichts aufgefallen.
 
Ich habe immer die Extra Slim Fit in 39 getragen, seit dem CT die Masse geändert hat passen mir diese nicht mehr. Die Hemden sind jetzt extrem eng, mMn zu eng. Selbst die Slim Fit in 39 passen mir jetzt gerade so. Mir hat CT damit absolut keinen Gefallen getan....

Die neuen Masse erkannt man an dem Aufkleber auf der Verpackung "New improved, now truer to their name"..

Ich würde gerne mal TM Lewin testen, jedoch hält mich die kostenpflichtige Retoure hiervon ab....
 
Hallo zusammen,

eine kleine Frage: Wie fallen bei Euren CT Hemden die Krägen aus?

Ich habe nun bereits das dritte Hemd, bei dem ein 43er Kragen 45-46 cm weit ist. Genau so habe ich aber auch Hemden, bei denen die 43 genau ausfällt.

Merci!
 
Ich bin auf der Suche nach einem passenden Hemd bei Charles Tyrwhitt. Da ich 1,81m groß, 68 kg schwer bin und extrem lange Arme habe, lande ich beim Hemdenkauf immer wieder bei den Olymp Level 5 body fit (extra langer Arm 69cm).

Gibt es hierzu Alternativen bei oben genanntem Hersteller?


Danke!
 
Oben