Hemden: Schnitt à la Strellson/Boss Slim Fit, jedoch besser verarbeitet?

Peinlich, Peinlich das mir gerade entfallen ist das Herr Rams einer der bedeutendsten Industriedesigner ist. Pardon.

Aber vielleicht kennen sie ja die Antwort von Armani auf die Frage was denn Eleganz sei.

" Eleganz fällt nicht auf, sie bleibt einem in Erinnerung"

Wie sehen Sie das? Ich gehe vollkommen konform.

Gruss, Sebastian
 
Wie dann?

Hallo Herr Rams!

Wie soll man es sonst machen? Es wurde gefragt, und ich habe genannt, wovon ich überzeugt bin.
Empfehlungen auszusprechen ohne zu sagen, wen man den nun empfiehlt, macht wenig Sinn, oder?

Haben Sie keine Marke von der Sie sehr überzeugt sind? Und um in jedem Tread einfach nur des schreibens willens etwas zuzufügen fehlt mir leider die Zeit!

Bitte helfen Sie mir, wie ich in Zukunft empfehlungen aussprechen darf!

MfG

Beisicht
 
Peinlich, Peinlich das mir gerade entfallen ist das Herr Rams einer der bedeutendsten Industriedesigner ist. Pardon.

Aber vielleicht kennen sie ja die Antwort von Armani auf die Frage was denn Eleganz sei.

" Eleganz fällt nicht auf, sie bleibt einem in Erinnerung"

Wie sehen Sie das? Ich gehe vollkommen konform.

Gruss, Sebastian

Was soll dieses Geschwalle? Du warst überhaupt nicht gemeint, falls Du die Kritik von On_Air meintest, welche sich klar an den user beisicht richtete. Der betreibt hier nämlich Eigenwerbung.

Deine Beiträge waren durchaus sachdienlich, finde ich.
 
Oben