Hemden: RTW van Laack oder noname Maßkonfektion

ehm... ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen...

das van Laack "Terry" Hemd gibt es seit über 6 Jahren nicht mehr...

Edit: und unser Onlinestore Service lässt anscheinend zu wünschen ürig...
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm... ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen...

das van Laack "Terry" Hemd gibt es seit über 6 Jahren nicht mehr...

Sie haben natürlich vollkommen Recht! Ich habe dies nicht gewusst.

Der Hintergrund war, dass ich vor Wochen ein "nagelneues", original verpacktes van Laack-Terry-Hemd mit Umschlagmanschetten erhalten habe.

Da mir die Produkt-Linie "Terry" nicht bekannt war, habe ich diesbezüglich eine Anfrage an van Laack gerichtet und zitierte Mitteilung erhalten. Leider vermerkten sie nicht, dass diese Produkt-Linie schon vor acht Jahren eingestellt wurde.
 
von kuckelkorn hab ich lediglich ein paar schuhe....die gefallen mir aber sehr!


gestern hab ich das hemd in empfang genommen; vor ort gleich einmal hineingeschlüpft.
der erste eindruck war ernüchternd.
an den schultern und vor allem am oberen rücken deutlich zu eng (stichwort presswurst - bloß nicht einatmen). ärmel für meinen geschmack fünf cm zu kurz, knöpfe sind extrem dünn. eingenähte kragenstäbchen - scheinbar missverstanden bei der bestellung....
wenn ichs richtig gefühlt hab, verklebte? stoffe an kragen und manschetten.....
nuja, toller stoff immerhin :rolleyes:
herr wienand hat scheinbar gemerkt, wie sehr das daneben ging - er läßt nacharbeiten.....ich bin sehr gespannt!

noch abschließend von meiner seite aus, um herrn wienands arbeit entsprechend zu würdigen:
die nachbearbeitung beziehungsweise wohl eher die 'neuauflage' meines hemdes ist gelungen. bin recht zufrieden damit. für den preis von 119€ geht das voll in ordnung.
 
Zurück
Oben